Suche einen Link. (Kinderzimmerwandbilder)

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche einen Link. (Kinderzimmerwandbilder)

Exilfriesin hat gesagt.:
Steffi, das mach ich auch - dauert nur länger - dafür machts spaß ;-)

:winke:

Conny

Bestimmt macht das Spaß. Ich bekomme das sicher auch hin.
Nur müssen wir im September erst mal umziehen und hätten genug anderes um die Ohren.
Alle Wände werden erst mal weis sein. Und ich bin so ungeduldig und will immer alles sofort fertig haben.

Was für Farben nimmt man den da? Abtönfarben?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche einen Link. (Kinderzimmerwandbilder)

Katja, das hab ich nicht. Wie auch - im Flur? Nee - mühevolle Kleinarbeit: Bilder ausschneiden - drankleben, Konturen zeichnen, ausmalen :umfall:.

Nie wieder gibts so kleine Bilder - Annika bekommt drei Große - wenn ich die Vorlagen und Zeit habe.

:winke:

Conny
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche einen Link. (Kinderzimmerwandbilder)

Steffi :jaja: , ich hab die Abtönfarben geholt, die mal im Aldi im Angebot ware. Dann viele kleine Pöttchen und die Farbe drin gemischt.

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche einen Link. (Kinderzimmerwandbilder)

Aha,

dann kann ich ja die Farben schon mal kaufen.

Der Große bekommt auf jedenfall eine Aquariumwand. Da wird er sich freuen.
Gibts eigendlich leere große Aufklebertapete? Dann könnte ich hier malen und im neuen Haus aufkleben:nix:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche einen Link. (Kinderzimmerwandbilder)

Super Idee.

Ich habe für den Kinderflur incl. Vorstreichen von Freitag mittag bis Sonntag nachmittag gebraucht. Für das reine An- und Ausmalen von ca. 25 Viechern habe ich den kompletten Samtag gebraucht. Allerdings ging das nur, weil die Kids nicht da waren.

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche einen Link. (Kinderzimmerwandbilder)

Meine Kinder werden da sein. Ich mache einfach ein Türgitter an das zu bemalende Zimmer.
Sind ja jeweils noch 2 Zimmer zum spielen da. Und außerdem will ich große Motive, die die Wand schnell füllen. Ich kann auch recht gut freihand abzeichnen, sodas es nicht ewig dauern dürfte.:jaja:
 
Oben