Suche einen Brummkreisel, in dem ein Zug fährt

Schäfchen

Copilotin
Huhu,

ich hab ihn gefunden im aktuellen Jako-o, aber vielleicht hat den ja jemand völlig genervt in einem Karton rumliegen und mag ihn abgeben?

suchend
Andrea
 

Annette

Die Nette
AW: Suche einen Brummkreisel, in dem ein Zug fährt

Nerven tut er schon - aber abgeben kann ich ihn nicht. Der wird hier heiß geliebt! :)
Und er ist schon leiser geworden . . .

Thema verfehlt! Setzen - sechs!


Liebe Grüßle
Annette
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche einen Brummkreisel, in dem ein Zug fährt

Sorry, wir haben unseren völlig entnervt bereits verkauft... ;-)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Suche einen Brummkreisel, in dem ein Zug fährt

...und der muss mit einem Zug sein?

Irgendwohatte wir noch einen Brummkreisel aber was da drin war...

Wens nicht unbedingt ein Zug sein muss such ich ihn mal und schau ( wenn ich ihn finde :) ).
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche einen Brummkreisel, in dem ein Zug fährt

Der MUSS der mit dem Zug sein. Ich kenn den schon, ich kenn den Sound ... aber ich will den trotzdem. Aber ich dachte, fragen kostet nix, bevor ich den neu kaufe.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Suche einen Brummkreisel, in dem ein Zug fährt

ich hab einen mit einem zug drin, von meinem zugfanatischen kind ;)

den könntest gegen porto bekommen, hat nämlich leider nen haarriss :(

gern mach ich auch ein bild vom den teil ;)
 
Oben