Suche eine schöne Babywippe mit Spielbogen + Wannensitz für Babys + Flaschenwärmer + Babyphon usw.

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Suche eine schöne Babywippe mit Spielbogen + Wannensitz für Babys + Flaschenwärmer + Babyphon usw.

Ich hab noch einen Steri von Avent.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Suche eine schöne Babywippe mit Spielbogen + Wannensitz für Babys + Flaschenwärmer + Babyphon usw.

Ich schubs das noch mal hoch.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche eine schöne Babywippe mit Spielbogen + Wannensitz für Babys + Flaschenwärmer + Babyphon usw.

einen Badesitz hätte ich, aber verschicken lohnt irgendwie nicht so recht, da der so sperrig ist. Wenn ich wüsste Du kommst nach Potsdam würd ich Dir den mitbringen...
Der da wäre es: [ame="http://www.amazon.de/Funny-95-2850-00-Badewannensitz/dp/B000U0NY7Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=baby&qid=1277450967&sr=8-3"]Funny 95.2850/00 - Badewannensitz: Amazon.de: Baby[/ame]
 

Dajana

Gehört zum Inventar

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche eine schöne Babywippe mit Spielbogen + Wannensitz für Babys + Flaschenwärmer + Babyphon usw.

Das ist jedenfalls schon mal der den ich suche, bis wann müßtest du denn wissen ob ich komme?
na Freitag abend, rausgesucht und eingepackt is der der schnell :heilisch: und ich denke bis dahin weisst Du ob Du kommst.
Wenn Du nicht kommst, such ich Dir eben Sahneteile zusammen bis ein Paket draus wird :hahaha:
(obwohl... Du hast sicher noch genug :nix:)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Suche eine schöne Babywippe mit Spielbogen + Wannensitz für Babys + Flaschenwärmer + Babyphon usw.

Dann melde ich mich bei dir und hoffe das es klappt.
Wenn du sonst noch was hast, gib mir bescheid, von Dustin hab ich nichts mehr.
 
Oben