Suche eine schöne Babywippe mit Spielbogen + Wannensitz für Babys + Flaschenwärmer + Babyphon usw.

Dajana

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich suche noch eine schöne Babywippe (erledigt) mit Spielbogen, einen Badesitz, ein Babyphon, einen Flaschen und Gläschenwärmer, einen Sterilisator, eine Matratze fürs Reisebett, Bettlaken (erledigt) und Bettwäsche für den Kiwa, Kaputzenhandtücher(erledigt) und wenn jemand hat eine Einlage fürs Laufgitter.

Der Badesitz sollte mit so Gummiflächen am Kopf und Po sein.

lG Dajana
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche eine schöne Babywippe mit Spielbogen + Wannensitz für Babys + Flaschenwärmer + Babyphon usw.

:winke:

ab 30.6. gibt es wieder babysachen bei tchibo :jaja: da sind soooooo... süße sachen dabei. ich weiß, keine große hilfe, aber da gibt es auch eine wippe mit spielebogen usw....

lG Carina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche eine schöne Babywippe mit Spielbogen + Wannensitz für Babys + Flaschenwärmer + Babyphon usw.

Oh da sind ja süße Sachen bei :jaja: Die Bauchbänder sind ja günstig ;)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche eine schöne Babywippe mit Spielbogen + Wannensitz für Babys + Flaschenwärmer + Babyphon usw.

Oh da sind ja süße Sachen bei :jaja: Die Bauchbänder sind ja günstig ;)

Ja, die sachen für die mamas find ich auch total süß... es ist ja sogar schon online, aber ich hab leider keine privatcard :bruddel: das ist ja mal voll gemein :(
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Suche eine schöne Babywippe mit Spielbogen + Wannensitz für Babys + Flaschenwärmer + Babyphon usw.

Ja da sind wirklich wieder tolle Sachen dabei, in Berlin hatten wir einen Laden der immer alles schon dann hatte wenn es online war in Rostock haben wir das leider nicht.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche eine schöne Babywippe mit Spielbogen + Wannensitz für Babys + Flaschenwärmer + Babyphon usw.

Hab ich auch nicht *grummel* Die Vorschau ist ja auch toll :rolleyes: Türkise Kissen *schmacht*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Suche eine schöne Babywippe mit Spielbogen + Wannensitz für Babys + Flaschenwärmer + Babyphon usw.

Die Sachen für die Mamis find ich auch voll schön :jaja:
 
Oben