Suche eine richtig, richtig gute Handcreme

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Suche eine richtig, richtig gute Handcreme

Ich hatte immer die Neutrogena und jetzt benutzt ich die von Jemotion :winke:
Ziehen beide sehr schnell ein und sind sehr reichhaltig

Es gibt doch auch solche Baumwollhandschuhe Creme dir die Hände mal abends ganz dick ein und zieh die Handschuhe drüber. Das wirkt wunder.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Suche eine richtig, richtig gute Handcreme

Hallo zusammnen,

da so viele auf die Neutrogena schwören, werd ich die wohl mal ausprobieren. Wo krieg ich die denn? In der Apotheke oder in der Drogerie?

Die Idee mit den Handschuhen hatte ich auch schon, aber ich glaub, da würd ich über Nacht wahnsinnig mit werden.

Vielen Dank auf jeden Fall an Euch alle. Falls o. g. nicht so gut hilft, kann ich mich ja mal durchprobieren (und dann erstmal Meikes' probieren. Dann hätt ich gleich einen Abnehmer, falls sie nicht so meins sind).
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Suche eine richtig, richtig gute Handcreme

Neutrogena kriegst du im Drogeriemarkt und der Apotheke.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche eine richtig, richtig gute Handcreme

...
Es gibt doch auch solche Baumwollhandschuhe Creme dir die Hände mal abends ganz dick ein und zieh die Handschuhe drüber. Das wirkt wunder.


gerade aktuell bei tchibo :mrgreen: Pflegehandschuhe und Socken...



Hallo zusammnen,

da so viele auf die Neutrogena schwören, werd ich die wohl mal ausprobieren. Wo krieg ich die denn? In der Apotheke oder in der Drogerie?
.....

Neutrogena kriegst du im Drogeriemarkt und der Apotheke.



schon beantwortet... ist echt toll..


.
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Suche eine richtig, richtig gute Handcreme

Wenn ich Zeit habe, es einziehen zu lassen, reibe ich meine Haende mit Mandeloel ein. Ich finde, das wirkt Wunder. Am besten hilft es (ich habe auch gemein raue Haende), es direkt nach dem Waschen auf die noch feuchte Haut aufzutragen.

Ausserdem hilft mir auch Weleda Sanddorn und eine Creme, die viel Nachtkerzenoel enthaelt.

Gute Besserung fuer die Haende wuenscht
Charlie
 
Oben