Suche eine richtig, richtig gute Handcreme

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hab sowas von rauhe Hände und meine Nagelhaut sieht zum Weglaufen aus. :( Ich hab schon Eucerin Handcreme versucht, einfache Nivea-Creme, eine spezielle Handcreme von meine.... wie heißt es so schön.... Nageldesignerin ;-) Alles Mist irgendwie! Hat wer einen guten Tipp für mich?

Mein Mann meinte schon, ich sollte meine Hände in Spülmittel baden. Machte in der Werbung doch auch so schöne Hände. :hahaha::umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche eine richtig, richtig gute Handcreme

Meine Favouriten:
1. visible woman - Q10 Handpflege - riecht sooooo toll und macht die Hände so schön weich(ca 7,50€)
2. Weleda Sanddorn-Handcreme (die zieht in Sekunden ein!!!!! und riecht auch ganz gut) - ca 6€

:bussi:

P.S. ich steh auf der Warteliste :(
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche eine richtig, richtig gute Handcreme

kauf sie einfach beide und teste - wenn sie dir nicht zusagen, nehm ich sie und geb dir das geld - ist ja ganz schön teuer, wenn man ewig rumprobiert

weiß
meike
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche eine richtig, richtig gute Handcreme

Wenn's bei mir so heftig ist, hilft nur Urea. Ich hol die aus der Apotheke, ich weiß grad nicht, wie sie heißt. Ich glaube irgendwas mit 10% Urea.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Suche eine richtig, richtig gute Handcreme

Ich liebe die von Garnier aus dieser BodyCocoon-Serie. In der Arbeit hab ich täglich meine Hände X mal gewaschen und alles war schon so rau, dass es teilweise aufriss, nix half bis auf die. Vor allem konnte ich die Creme auch zwischendurch hernehmen, weil sie schnell einzog. Ansonsten wäre es etwas blöd in der Arbeit immer ein paar Minuten zu sitzen und sagen, nö, kann jetzt nicht, weil erst die Creme einziehen muss.

LG Regina
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche eine richtig, richtig gute Handcreme

Ich probier auch ständig neue Handcremes aus. :roll:

Wenn ich im Winter nicht aufpasse reisst meine Haut auch manchmal einfach ein und fängt an zu bluten. :ochne:

Im Moment creme ich (abends auf dem Sofa) mit Linola Fett, im Wechsel mit einer Cranberry Vitamin Handcreme von Alverde (tagsüber weil schneller einzieht).

Und ich glaub es wird langsam wieder besser. :ommmm:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche eine richtig, richtig gute Handcreme

das kenne ich auch - vor allem jetzt in der kalten Zeit

ich nehme immer die von Neutrogena

Anhang anzeigen 122356

nach 2-3 Tagen sehen die Hände wieder richtig gut aus.. ruhig mehrmals am Tag damit eincremen

und ist auch nicht allzu teuer, kostet so um die 4-5 euro

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben