Suche eine richtig, richtig gute Handcreme

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 25. Januar 2010.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hab sowas von rauhe Hände und meine Nagelhaut sieht zum Weglaufen aus. :( Ich hab schon Eucerin Handcreme versucht, einfache Nivea-Creme, eine spezielle Handcreme von meine.... wie heißt es so schön.... Nageldesignerin ;-) Alles Mist irgendwie! Hat wer einen guten Tipp für mich?

    Mein Mann meinte schon, ich sollte meine Hände in Spülmittel baden. Machte in der Werbung doch auch so schöne Hände. :hahaha::umfall:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche eine richtig, richtig gute Handcreme

    Meine Favouriten:
    1. visible woman - Q10 Handpflege - riecht sooooo toll und macht die Hände so schön weich(ca 7,50€)
    2. Weleda Sanddorn-Handcreme (die zieht in Sekunden ein!!!!! und riecht auch ganz gut) - ca 6€

    :bussi:

    P.S. ich steh auf der Warteliste :(
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche eine richtig, richtig gute Handcreme

    kauf sie einfach beide und teste - wenn sie dir nicht zusagen, nehm ich sie und geb dir das geld - ist ja ganz schön teuer, wenn man ewig rumprobiert

    weiß
    meike
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Suche eine richtig, richtig gute Handcreme

    Wenn's bei mir so heftig ist, hilft nur Urea. Ich hol die aus der Apotheke, ich weiß grad nicht, wie sie heißt. Ich glaube irgendwas mit 10% Urea.
     
  5. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche eine richtig, richtig gute Handcreme

    Ich liebe die von Garnier aus dieser BodyCocoon-Serie. In der Arbeit hab ich täglich meine Hände X mal gewaschen und alles war schon so rau, dass es teilweise aufriss, nix half bis auf die. Vor allem konnte ich die Creme auch zwischendurch hernehmen, weil sie schnell einzog. Ansonsten wäre es etwas blöd in der Arbeit immer ein paar Minuten zu sitzen und sagen, nö, kann jetzt nicht, weil erst die Creme einziehen muss.

    LG Regina
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche eine richtig, richtig gute Handcreme

    Ich probier auch ständig neue Handcremes aus. :roll:

    Wenn ich im Winter nicht aufpasse reisst meine Haut auch manchmal einfach ein und fängt an zu bluten. :ochne:

    Im Moment creme ich (abends auf dem Sofa) mit Linola Fett, im Wechsel mit einer Cranberry Vitamin Handcreme von Alverde (tagsüber weil schneller einzieht).

    Und ich glaub es wird langsam wieder besser. :ommmm:
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Suche eine richtig, richtig gute Handcreme

    Ich nehm schon immer die Lindesa und die ist super! :jaja:
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Suche eine richtig, richtig gute Handcreme

    das kenne ich auch - vor allem jetzt in der kalten Zeit

    ich nehme immer die von Neutrogena

    Den Anhang 122356 betrachten

    nach 2-3 Tagen sehen die Hände wieder richtig gut aus.. ruhig mehrmals am Tag damit eincremen

    und ist auch nicht allzu teuer, kostet so um die 4-5 euro

    .
     
    #8 kieselchen, 25. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...