Suche eine Plätzchenart,Rezept!

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Jana, 18. November 2002.

  1. Hallo Ihr lieben,

    ich habe schon das ganze internet durchkemmt. Ich suche Plätzchen die sich Tränchen nennen sollen. Ich habe diese Plätzchen mal bei einer Frau probiert ,die sagte die nennen sich tränchen,kann aber auch sein das sie sich vielleicht Schokotränen nennen oder so.Die sind so lecker ,ich 8) brauche unbedingt dieses Rezept.Wer kann mir weiterhelfen?Die nennen sich so weil sie die vorm einer Träne haben. :-?
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    wende dich mal an Andrea (LeonisMama) evtl. per PN. Sie ist "meine" Bäckerin und kennt sich aus


    :koch: Ute
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :( liebe jana :(

    ich kann leider nur mit schneeflöckchen dienen (sind aber auch super lecker!!!) :)
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Beschreib doch mal wie sie aussehen, was drin oder dran war. Wieso hiessen sie Tränen? Ich kenne einen Tränen Kuchen. Da ist oben *ohjewieschreibtmandas* Baisser Maase drauf und die schwitzt beim backen süße Tränen. Ist es so etwas?

    Alles Liebe
    Mischa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...