Suche ein Text

Italia

süße Fee
Hallöle

Einer meiner Kollegin wird gehen :heul: ne ganz tolle ..sie geht in Mutterschutz also erwartet bald ihr Baby ..allerdings geht sie dann wieder zurück in ihre Heimat ..und wird sicherlich nicht wieder kommen :(

Ich möchte ihr ein netten Text schreiben in einer Karte ..aber ich weiß nicht so recht was .. also es sollte nicht so einfahc sein ..habt ihr ideen .. was ich schreiben könnte?
 

Italia

süße Fee
AW: Suche ein Text

Das Gestern ist ein bisschen gestern
Morgen noch nicht ganz so nah
Ich wünsch' dir alles Gute liebe ...........
Für alles, was noch kommen mag.

also das find ich schon ganz gut ..aber .. hm ???
 

tina1406

Geliebte(r)
AW: Suche ein Text

Jetzt beginnt für dich ein neuer Lebensabschnitt. Genieße die Zeit mit deinem Kind. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in deinem neuen Job. Glück wirst du nicht brauchen, denn du kannst mit Wissen und Können glänzen. Ich werden dich hier vermissen und hoffe, dass sich unsere beruflichen Wege wieder kreuzen werden. (kann man ja umschreiben bei mehreren Kollegen)

Deine Arbeit hier die ist getan,
nun fängt ein neues Leben an.
Dann geh´n 2 Füßchen, Schritt für Schritt
stet´s auf deinem Wege mit.

Ein Auge weint, ein Auge lacht,
das weinende wird zugemacht,
Schade das du von uns gehst
doch weil du in dir neues Leben trägst
wünschen wir ein Riesenstück
Gesundheit, Frohsinn, Mutterglück
 

Italia

süße Fee
AW: Suche ein Text

Jetzt beginnt für dich ein neuer Lebensabschnitt. Genieße die Zeit mit deinem Kind. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in deinem neuen Job. Glück wirst du nicht brauchen, denn du kannst mit Wissen und Können glänzen. Ich werden dich hier vermissen und hoffe, dass sich unsere beruflichen Wege wieder kreuzen werden. (kann man ja umschreiben bei mehreren Kollegen)

Deine Arbeit hier die ist getan,
nun fängt ein neues Leben an.
Dann geh´n 2 Füßchen, Schritt für Schritt
stet´s auf deinem Wege mit.

Ein Auge weint, ein Auge lacht,
das weinende wird zugemacht,
Schade das du von uns gehst
doch weil du in dir neues Leben trägst
wünschen wir ein Riesenstück
Gesundheit, Frohsinn, Mutterglück
Danke wunderschöööön und genau richtig :herz:
 
Oben