Suche ein Smartphone

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Suche ein Smartphone

es ist knappe 2 Jahre alt, Zustand wie gesagt sehr gut. Ich war immer zufrieden damit.

ich hätte gerne 150 dafür
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Suche ein Smartphone

Soooooooooooo :-D

Dieses Schmuckstück :hahaha: kann nun ab sofort deins sein, wenn du möchtest.

http://www.amazon.de/Samsung-Smartp...QCT8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346179159&sr=8-1

Hast du es dir schon überlegt? Ich hätte gern 65 € dafür. Ich lege dir einen niegelnagelneuen Akku dazu (heute angekommen, unbenutzt) plus 3 verschiedene Handyhüllen zum Schutz (2 aus Stoff als "Schiebetaschen" in lila und schwarz und 1 Hardcover in lila). Ohrstöpsel unbenutzt. Das Handy hat wie gesagt Gebrauchsspuren wie leichte Kratzer und etwas Abrieb.
Ich finde es als Anfängersmartphone super.

Wenn du nicht möchtest, gehts bei ebay rein.

LG
Katja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben