Suche ein richtig schönes Vorlesebuch...

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Suche ein richtig schönes Vorlesebuch...

Mein Favourit für das Alter: "Ich bin der kleine Hase" von Ravensburger:

http://www.amazon.de/Ich-kleine-Has...60337&sr=1-2&keywords=ich+bin+der+kleine+hase

Wollte ich letztens für eine Freundin kaufen und merkte, dass es nur noch gebraucht zu haben ist. Auch die anderen aus der Reihe (Bär, Katze, usw.) sind super, aber beim Hasen sind die Bilder einmalig schön. Zudem gefällt mir das Format und dass die Seiten so schön fest sind.

Viele Grüße,

Marion
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche ein richtig schönes Vorlesebuch...

Seit vielen Jahren geliebt und schon so oft gelesen sind bei uns dieses und das. Zusätzlich zu kleinen Pixibüchern und schön bebilderten Märchen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche ein richtig schönes Vorlesebuch...

Die Bücher von Andrea sind toll und wurden von meinem Bruder und mir als Kind schon geliebt :). Zum ersten gibt es inzwischen noch weitere Bände.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Suche ein richtig schönes Vorlesebuch...

Ganz toll von David Melling sind auch die "Paulchen"-Bücher: [ISBN]3789168858[/ISBN]

Die liebt Charlotte heute noch. Und die Albert-Bücher stand hier auch lange hoch im Kurs: [ISBN]3789176303[/ISBN]

LG, Bella :blume:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Suche ein richtig schönes Vorlesebuch...

Julian liebte die "Karlchen" Bücher. Oder "wo ist Mami" von Axel Scheffler. Oder die "Kasimir" Bücher von Lars Klinting.
 
Oben