SUCHE ein Paket Unterwäsche in Gr 98/104

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
für meinen Kleinen :)
Bitte nur Unterhosen in Boxershorts-Form und Unterhemdchen :jaja:

Danke
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE ein Paket Unterwäsche in Gr 98/104

wo warst Du vor 3 Wochen als ich ein ganzes Paket hier liegen hatte??? Nu sind sie weg :(
Wenn Deiner aber ein Fan von Boxershorts ist, soll ich für die nächste Größe Dich anPN'nen, wenn es soweit ist?
wir haben diese in 110/116 massenhaft, nur ist die Streifen-Version bei uns hellgrau-weiß und nicht blau.
meiner hält nämlich nix von normaler unterhosen. Nur Boxer :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE ein Paket Unterwäsche in Gr 98/104

oh schade - vor 3 Wochen war an sauber werden noch nicht zu denken und er hatte noch Bodys an :)

JAAAA, ICH mag normale Slips überhaupt nicht, deshalb hat der Kleine gar keine Wahl :-D
Ich nehm Dir die nächste Größe komplett ab - versprochen?! :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE ein Paket Unterwäsche in Gr 98/104

Jupp!
naja, einen Boxer behalte ich doch - den hat mein Großer kunstvoll gestaltet: am Rand Fransen geschnitten. seitdem ist es sein Lieblingsboxer :umfall:
:hahaha:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE ein Paket Unterwäsche in Gr 98/104

Meike, warte mal: Unterhemdchen in der 98/104 kann ich Dir gerne einpacken, nur Boxer sind weg.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE ein Paket Unterwäsche in Gr 98/104

so.schau mal, was ich in meiner Rest-98/104-Schatztruhe noch habe:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE ein Paket Unterwäsche in Gr 98/104

prima, nehm ich gern und dann hab ich erstmal genug Hemden :jaja:
schickst du mir ne pn?? :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: SUCHE ein Paket Unterwäsche in Gr 98/104

Brauchst du noch Höschen? Ich müsste noch welche haben... :???: (will nix versprechen :heilisch:)
Allerdings keine Boxershorts, sondern Retroshorts (die mit enger anliegenden Beinchen)
 
Oben