Suche ein paar Zeilen für die Kindergartenabschlußfeier

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von babypaul, 8. Juli 2004.

  1. Hallo,
    mein Sohn Leon hat nächste Woche seinen letzten Tag im Kindergarten und ich als Mutter soll für alle Mütter ein paar nette Woche sagen.

    Weiß vielleicht jemand etwas schönes.

    Bitte schnell melden.

    Danke Sandra
     
  2. jetzt hab ich eine ganze stunde im internet gesucht u nix gefunden .......


    schluss mit lustig heißt es heute,
    weil euch verläßt die brave beute.
    lange zeit war hier untergebracht,
    kinderherz , welches gerne lacht.
    der abschied ist für alle schwer,
    niemand gibt gern seine tante her.
    in erinnerung bleiben uns die jahre gern,
    auch wenn der kindergarten ist jetzt fern


    seufz, ich komm leider nicht weiter mit dem dichten für dich
    und mein mann sagt wieder

    das ist ein deutsches forum , ihr habts andere worte....... stimmt doch gar nicht oder??

    hab ihm gleich ruhiggestellt :)
     
  3. Vielleicht kannst du ein paar Zeilen aus dem Bilderbuch "Der Ernst des Lebens" vorlesen? Und dann dazu etwas sagen?

    Gruß Tati
     
  4. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    @ Zwuck

    das hast du ja schön gedichtet und die Worte passen auch :-D , sags deinem Mann, wir verstehen dich schon ganz gut. :jaja:

    @ Sandra

    Dir kann ich leider nicht helfen, ich würde frei etwas über die vergangenen Jahre sagen, schöne und oder besondere Situationen erwähnen.

    Ich wünsche Dir die passenden Worte
    LG UTE
     
  5. Abschlußfeier

    Hallo Ute,
    ich sollfür alle Mütter etwas sagen und da die Kinder in verschiedenen Gruppen sind,weiß ich nicht was sie in den drei Jahren alles gemacht haben.

    Gruß Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...