Suche: ein paar Leutchen, die ein wenig Zeit haben...

Poldi

Gurmel
AW: Suche: ein paar Leutchen, die ein wenig Zeit haben...

Putte hat gesagt.:
Mich würde interessieren, um was es genau geht.

:winke:
Conni

Es geht um Familien, Spielplätze und Erfahrungen. Soll aber nur ein Anfang sein und erweitert werden...

Liebe Grüße
Nette
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Suche: ein paar Leutchen, die ein wenig Zeit haben...

........bin auch dabei, wenn du noch jemand brauchst.

grüßlis
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Suche: ein paar Leutchen, die ein wenig Zeit haben...

hi,

irgendwie steh ich wohl auf dem schlau - habe die demodaten eingegeben und weiß aber jetzt nicht so genau, was ich weitermachen soll???????????? :o) bin auf der startseite und daaaaaaaaaaaannnn????
 
F

Frau Giraffe

AW: Suche: ein paar Leutchen, die ein wenig Zeit haben...

Hier, ich!

Familie hab ich und ich kann VIEL über Kinderspielplätze erzählen :-D

:winke: Bine
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Suche: ein paar Leutchen, die ein wenig Zeit haben...

Jetzt will ich auch mal testen.
Kann ich auch mal testen??

LG Patti
 

Poldi

Gurmel
AW: Suche: ein paar Leutchen, die ein wenig Zeit haben...

Schick Euch eine PN! Habs erst jetzt gesehen, weil wir schon am weitermachen sind und ich total unter Strom stehe.

LG
Nette

P.S.: Wenn noch jemand, bitte kurz ne PN, dann kann ich direkt schreiben, um was es geht. Auch weil ja morgen und übermorgen hier nichts ist...
 

Poldi

Gurmel
AW: Suche: ein paar Leutchen, die ein wenig Zeit haben...

Wollte nochmal kurz in die Runde fragen, ob noch jemand möchte?!?

Sonst wünsche ich allen anderen zwei nicht zu langweilige Tage ohne die Schnullerfamilie.

Liebe Grüße
Nette
 
Oben