Suche ein Familienhotel, sollte aber nicht unbedingt in Österreich sein

G

GALU3

Hallole,

kann mit jemand einen guten Tipp geben, ich suche nämlich für meine Familie (mein Mann, Luca 3, Mara 6 Mo.) ein tolles Familienhotel oder FeWo. Es sollte vielleicht nicht gerade in Österreich sein, sonst überall möglich.

Freue mich über jede Antwort !!!!!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche ein Familienhotel, sollte aber nicht unbedingt in Österreich sein

Sabine, klick mal deinen link an... :wink:
 
Z

Zuzanna

AW: Suche ein Familienhotel, sollte aber nicht unbedingt in Österreich sein

Hallo!

Wir haben "unser" Hotel über www.familotel.de gefunden.
Letztes Jahr waren wir über ein verlängertes Wochenende im Granfamissimo bei Würzburg/Bad Mergentheim. War sehr nett und ist wirklich zu empfehlen.
Wenn Du noch weitere Fragen hast kannst Du Dich gerne bei mir melden!
 
G

GALU3

AW: Suche ein Familienhotel, sollte aber nicht unbedingt in Österreich sein

Hallo,

echt nett von eucht, diese Links helfen mir schon ein bisschen weiter, ich habe mir jetzt mal die Kataloge bestellt. Ich war auch schon im Reisebüro und hab mir da ein paar Stück mitgenommen. Doch das was sich immer super anhört ist dann meistens in Österreich oder hier in Deutschland. Doch wir dachten eigentlich es wäre schön, auch mal etwas anderes zu sehen, auch für uns "Große". Kann mir vielleicht jemand ein schönes Hotel oder FeWo empfehlen, den auf den Katalogbildern sieht man doch nicht alles, vorallem wie die Zimmer sind. An Ostsee oder Nordsee vielleicht auch Holland oder Frankreich, Italien wäre auch nicht schlecht, dachten wir eigentlich doch der Preis sollte auch stimmen. Oder vielleicht weiß ja auch jemand was weiter weg, wo auch nicht so teuer ist. Wir sind uns noch sehr unentschlossen, da es unsere erster Familienurlaub ist.
Ich freue mich schon auf eure Antworten !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben