Suche ein Familienhotel, sollte aber nicht unbedingt in Österreich sein

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von GALU3, 16. Februar 2005.

  1. Hallole,

    kann mit jemand einen guten Tipp geben, ich suche nämlich für meine Familie (mein Mann, Luca 3, Mara 6 Mo.) ein tolles Familienhotel oder FeWo. Es sollte vielleicht nicht gerade in Österreich sein, sonst überall möglich.

    Freue mich über jede Antwort !!!!!
     
  2. AW: Suche ein Familienhotel, sollte aber nicht unbedingt in Österreich sein

    www.kinderhotels.de hast du an sowas gedacht?

    lg sabine
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Suche ein Familienhotel, sollte aber nicht unbedingt in Österreich sein

    Sabine, klick mal deinen link an... :wink:
     
  4. AW: Suche ein Familienhotel, sollte aber nicht unbedingt in Österreich sein

    :p also gut erwischt ggg
    www.kinderhotels.at

    :winke:
     
  5. AW: Suche ein Familienhotel, sollte aber nicht unbedingt in Österreich sein

    Hallo!

    Wir haben "unser" Hotel über www.familotel.de gefunden.
    Letztes Jahr waren wir über ein verlängertes Wochenende im Granfamissimo bei Würzburg/Bad Mergentheim. War sehr nett und ist wirklich zu empfehlen.
    Wenn Du noch weitere Fragen hast kannst Du Dich gerne bei mir melden!
     
  6. AW: Suche ein Familienhotel, sollte aber nicht unbedingt in Österreich sein

    Hallo,

    echt nett von eucht, diese Links helfen mir schon ein bisschen weiter, ich habe mir jetzt mal die Kataloge bestellt. Ich war auch schon im Reisebüro und hab mir da ein paar Stück mitgenommen. Doch das was sich immer super anhört ist dann meistens in Österreich oder hier in Deutschland. Doch wir dachten eigentlich es wäre schön, auch mal etwas anderes zu sehen, auch für uns "Große". Kann mir vielleicht jemand ein schönes Hotel oder FeWo empfehlen, den auf den Katalogbildern sieht man doch nicht alles, vorallem wie die Zimmer sind. An Ostsee oder Nordsee vielleicht auch Holland oder Frankreich, Italien wäre auch nicht schlecht, dachten wir eigentlich doch der Preis sollte auch stimmen. Oder vielleicht weiß ja auch jemand was weiter weg, wo auch nicht so teuer ist. Wir sind uns noch sehr unentschlossen, da es unsere erster Familienurlaub ist.
    Ich freue mich schon auf eure Antworten !!!!
     
    #6 GALU3, 17. Februar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...