Suche ein Buch für mich.

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von haasie2412, 18. August 2010.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    Hey ihr hab hier schon ein bissel gestöbert und stellte fest ich will auch mal wieder ein schönes buch lesen.

    und zwar liebe ich büche die auf wahrer begebenheit sind und um kinderschicksale sich handeln.
    verschlungen habe ich schon:
    "ein Kind namens ES"
    "der verlorene Sohn"
    "ein mann namens Dave"

    "ich war doch nur ein kind"

    und nen anderes wo ich gerad den namen nicht weiß,

    aber sowas in der art suche ich. kann mir jemand was vorschlagen??
     
  2. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Suche ein Buch für mich.

    Die Bücher von Dave Pelzer hab ich auch gelesen bzw. ich bin grade mitten im dritten Teil!

    Und hier möchte ich dir ein paar vorschlagen. Vielleicht ist ja was dabei, das dich interessiert :winke:

    [ISBN]340461609X[/ISBN]
    [ISBN]3442152798[/ISBN]
    [ISBN]3442151481[/ISBN]
     
  3. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Suche ein Buch für mich.

    "Im Himmel warten Bäume auf dich" hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Aber Vorsicht: es ist äußerst realistisch und nicht zu empfehlen, wenn man nicht hartgesotten ist.
     
    #3 Frau Mami, 23. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...