Suche ein bestimmtes Lied...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 28. April 2011.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Kann leider nicht allzuviel dazu sagen....
    Es wird von einer Frau gesungen. Meine sie ist recht jung. Es läuft grad im Radio ständig. Hm, meine mal gelesen zu haben (im Autoradio wirds immer angzeigt, aber ich habs vergessen :umfall: ) das der Name deutsch klang....

    Oh man, wird bestimmt schwierig. Vll ist sie ja auch in den Charts....??? Kenn mich damit net so aus. Aber vll jemand von euch??

    :winke: Sandra
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Suche ein bestimmtes Lied...

    Weist du irgendeine Textpassage?
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Suche ein bestimmtes Lied...

    Hmmm... Rollin in the deep von Adele fällt mir spontan ein [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jBNUFwtLhdU&feature=related"]YouTube - Adele - Rolling In The Deep [Lyrics][/nomedia]
     
  4. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Suche ein bestimmtes Lied...

    neee, STimmt klingt weicher und jünger. Ach manno
    Jetzt werd ich euch mal auf Trapp halten :heilisch:

    Textpassage? Nööö, kann mir schlecht was merken. Und ist schon paar Tage her, wo ich es zum letzten Mal gehört habe. Renovieren grad. Vll sollte ich morgen mal wieder SWR3 hören....
    Da hab ich schon recherchiert- weiß nimmer genau, wann ich es das letzte mal gehört habe, meine am Dienstag beim heimfahren. Aber sie haben auch net alle Lieder drin.....
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Suche ein bestimmtes Lied...

    Texte sind aber in englisch?
     
  6. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Suche ein bestimmtes Lied...

    :achtung: Habe es gefunden :bravo: :hahaha: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kYatiMhq73M"]YouTube - Caro Emerald - A Night Like This[/nomedia] hach isch des schöööönnn.

    gehe jetzt aber trotzdem ins Bett, morgen um 8 klingeln wieder die Handwerker :umfall: viel Spaß beim hören ;-)

    Oh da fällt mir ein: Ichmuss ja noch MEIN Bett beziehen :bruddel: :ochne:
     
  7. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Suche ein bestimmtes Lied...

    Und das ist grad mein 2tes. Llied:
    Hollywood Hills von Sunrise Avenue

    Das andere war von: Caro Emerald - A Night Like This


    Ja Text ist in Englisch :hahaha: habs grad gehört :rolleyes:
     
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Suche ein bestimmtes Lied...

    das gefällt mir auch.
    Dann fröhliches Bettenbeziehen und gutes Nächtle.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...