Suche DVD's Lauras Stern

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Suche DVD's Lauras Stern

also meine 2 sind noch da :winke:

Ach ja.. habe hier so leicht den Überblick verloren :hahaha:

Welche Folgen sind es denn? Kannst Du mir bitte auch die Folgen je DVD auflisten?

(Ich habe nämlich auch schon in einem anderen Forum zugeschlagen und die VK konnte mir nur die einzelnen Folgen auflisten, die DVD´s hatten keine Nummer)
Danke..
LG
Sabine
 

Italia

süße Fee
AW: Suche DVD's Lauras Stern

Ach ja.. habe hier so leicht den Überblick verloren :hahaha:

Welche Folgen sind es denn? Kannst Du mir bitte auch die Folgen je DVD auflisten?

(Ich habe nämlich auch schon in einem anderen Forum zugeschlagen und die VK konnte mir nur die einzelnen Folgen auflisten, die DVD´s hatten keine Nummer)
Danke..
LG
Sabine

also wir haben :
Lauras Stern 3 gute Nacht Geschichten:Sternstunde,Sternengold,Sternenschar (die Hülle ist oben ein bissel beschädigt aber das tut der DVD ja nix )

und dann noch Lauras Stern 3 gute Nacht Geschichten: Sterntaler,Sternflimmern,Hundstern

DVD´s sind gebraucht ginge bestimmt noch als WS ..Ich hätte auch gerne 3,50 € pro DVD plus Porto


Auf den DVD´s stehen keine nummer :???: keine Ahnung warum :roll: die sind jeweils 29 Mintuen lang

da gibts wohl noch 2 von
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Suche DVD's Lauras Stern

@Italiabea:

Die habe ich noch nicht, die nehme ich!

Schickst Du mir eine PN mit Deinen Daten?

Danke..

LG
Sabine
 
Oben