suche DVDs, die die ganze Familie gucken kann

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

wir fahren bald für längere Zeit in den Urlaub und wollen da ein paar DVDs mitnehmen für Regenabende oder ähnlich, die die ganze Familie (51,41,11,11,9) gucken kann. Für mich müssten dann noch deutsche oder englische Untertitel dabei sein.

Bitte bietet einfach alles an, wenn die Filme für unsere 9jährige auch geeignet sind, nehme ich auch welche ab FSK 12 (müssten dann ohne Gewalt sein).

Und bitte nur die "normalen" DVDs, nicht diese HD- DVDs (die in kleineren Hüllen sind).

Danke!

LG!
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: suche DVDs, die die ganze Familie gucken kann

Huhu,

ich habe hier liegen:

Ice Age
Schneewittchen
Schreck 2
Der Polarexpress
Narnia
Himmel und Huhn

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: suche DVDs, die die ganze Familie gucken kann

Huhu,

ich hätte dann gern Shrek 2, der Polarexpress und Himmel und Huhn, bitte. Könntest Du bitte noch nachsehen, ob diese Filme deutsche Untertitel haben (ich bin gehörlos)? Das wäre lieb! Danke!

Bitte PN an mich mit allen Daten!

LG!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: suche DVDs, die die ganze Familie gucken kann

Ich hab zwar leider keine Filme, aber einen schönen Urlaub will ich euch vorsichtshalber schon mal wünschen :bussi: . Bei meinem Talent verpass ich deine Ferienabmeldung hier :) . Wann geht es denn los? Und wohin?

Liebe Grüße,
Karin
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: suche DVDs, die die ganze Familie gucken kann

Huhu,

ja, ich suche immer noch. Es müssen auch nicht explizit Kinderfilme sein, auch Naturfilme, Komödien etc sind möglich...

LG!
 
Oben