Suche dunkle Schneehose in 116 besser 122

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche dunkle Schneehose in 116 besser 122

wir hätten eine schwarze in 122, aber ich kann sie erst in der Woche nach Fastnacht mitbringen, sie liegt nämlich im Wohnwagen. Reicht das dir zeitlich.
Preisvorstellung 3 Euro + Porto

Hhm, ich weiß jetzt nicht genau wann Fastnacht ist, aber ich vermute mal zu spät. Denn wir fliegen am 18. nach Schweden und da muss sie mit hin :-(
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Suche dunkle Schneehose in 116 besser 122

ich hab leider keine nachricht von dir zurückerhalten, meine schwarze ist noch da, könnte sie auch schnell versenden, es liegt jetzt nur an dir. lg carina
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche dunkle Schneehose in 116 besser 122

ich hab leider keine nachricht von dir zurückerhalten, meine schwarze ist noch da, könnte sie auch schnell versenden, es liegt jetzt nur an dir. lg carina

Hallo,

sorry fürs nichtantworten :oops:

ich habe meiner Schwägerin jetzt mal geschrieben, ich hoffe, dass ich morgen Antwort bekomme, dann sage ich dir sofort bescheid, ok?

Vielen Dank schonmal!
 
Oben