Suche dünne Matschhose ohne Latz

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 12. April 2014.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Ich such noch eine dünne Matschhose ohne Latz in 104 oder 110.
    Hat jemand noch eine???

    LG :winke:
     
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche dünne Matschhose ohne Latz

    Hi Vivi!

    Ich hab irgendwo noch ne Regatta in 104, muss ich morgen gucken die ist irgendwie verbuddelt. ganz dünn und recht atmungsaktiv. Ne BMS hätt ich auch noch, auch 104 fällt aber echt groß aus, allerdings ist die neu und noch ungetragen, und die sind nicht billig... Eine davon würd ich abgeben, ich denke Noah hat wirklich genug.

    LG Julia
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Suche dünne Matschhose ohne Latz

    Das wär toll, danke Julia! :bussi: Ne neue muss das aber auf keinen Fall sein, ist nur für'n Garten oder Regentage... ;)
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Suche dünne Matschhose ohne Latz

    Kann man die denn unten zumachen?
     
  6. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche dünne Matschhose ohne Latz

    Hi Vivi!


    Du meinst mit Klett oder sowas? Nee leider nicht. Hab sie auch gefunden und festgestellt das die ganz unten an den Beinen 2,3 Löchlein hat, (soviel zu robust er hat eine von H&M die ist wirklich noch tadellos) Hm ich guck mal durch ob ich noch eine hab die ich abgeben könnte, faktisch trägt er fast nur eine im Wechsel mit der Vaude-Hose (wobei ich auch schon welche hab die noch etwas lang sind).

    LG Julia
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Suche dünne Matschhose ohne Latz

    Wenn die unten nicht eng ist ist das nix... :( Wär toll wenn du nochmal durchschaust... :jaja:
     
  8. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche dünne Matschhose ohne Latz

    Hi Vivi!

    Also ich hätt noch entweder diese hier http://www.ebay.de/itm/ICEPEAK-Kinder-THEODOR-Outdoor-Hose-Matschhose-Waldkindergarten-Unisex-Blau-/251251165482?var=550281047369&_trksid=p2054897.l5659 in 110 und bisgher 3,4 mal getragen weil doch noch etwas groß, oder eine von H&M in 104 in grün http://www.hm.com/de/product/14460?article=14460-A#article=14460-B, (die ist übreigens NICHT wirklich gefüttert, keine Ahnung warum die das schreiben, es ist son festeres Material das wie ich auf die Schnelle gesehen hab den Waldkiga bisher ohne Probleme überlebt hat und die trägt er oft) da befürchte ich allerdings Protest wenn er mitkriegt das die weg is...Oder halt doch die BMS.

    Bei der Regatta hab ich halt die Beinenden immer in die Gummistifel gesteckt.


    LG Julia
     
    #8 Tigerentchen2110, 14. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...