Suche dünne lange Hose 104/110

Vronismama

Heisse Affäre
...entweder in beige, braun, dunkelblau,grau
Muß nicht neuwertig sein, darf ruhig gebraucht aussehen, hauptsache günstig, hihi, wird eh noch extra schmutzig gemacht...(Sie spielt im Theater ein kleines bettelarmes Kind und ich hab tatsächlich keine Hose in ihrem Schrank die ich dafür hernehmen möchte)
Sollte im Bund verstellbar sein.
Freu mich auf Eure Angebote!
 

kari

Familienmitglied
AW: Suche dünne lange Hose 104/110

Ich habe eine in Gr. 104. Sie ist sehr schmal geschnitten und in einem hellem grau (leicht hellblau). Der Bund ist verstellbar.
 

kari

Familienmitglied
AW: Suche dünne lange Hose 104/110

Innenlänge: 39,5 cm
Bund: 26,5 cm
Außenlänge: 60 cm

Ich habe auch noch eine Cordhose in grau, die ist von Impidimpi
Sie ist von der Länge ähnlich und ca. 27,5 cm im Bund.
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Suche dünne lange Hose 104/110

Danke fürs schnelle Ausmessen!
Sind beide schon etwas zu kurz, was aber zu diesem Zweck ja eigentlich fast besser ist...:) Wenn man den Bund enger stellen kann, dann sollts eigentlich gehn...
Hättest Du bitte bei Gelegenheit auch Fotos von den Hosen, damit ich die Farbe mal sehen kann?
 

kari

Familienmitglied
AW: Suche dünne lange Hose 104/110

Hier die Fotos
 

Anhänge

  • P1020824.jpg
    P1020824.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 56
  • P1020825.jpg
    P1020825.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 67
Oben