suche dünne LA-Shirts 116

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche dünne LA-Shirts 116

Hi!


Argh ich bin echt blond :hahaha: 56 cm/128 heißt vermutlich bei Gr. 128 oder? Wie gesagt wenn du mir die mal abmessen könntest wärs super denn wenn sie den Winter passt würde ich die auch noch nehmen. (Dicht ist die wirklich auch noch?) Eine hat er aber die (Finkid Leif) die ich als 2. Winterjacke vorgesehen hatte kann er irgendwie noch als Kleid tragen das geht garnicht und er braucht definitiv 2 fürn Waldkiga und eine für daheim. Die Fleecejacke geb ich frei, wie gesagt er hat leider genau diese schon.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: suche dünne LA-Shirts 116

:winke:

Die Rückenlänge der Meru-Jacke ist ab Kragennaht 50 cm lang und die Farbe des Waschbär-Shirts ist ein schönes bordeaux.


Rocker-Mama: dann geht die Fleece-Jacke, das Mario- und Cars-Shirt an dich.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: suche dünne LA-Shirts 116

Anja, ich habe eben aktuallisiert.
Da sind noch das dunkelblaue Shirt, "Iron Man" und "Tigger".
Ja, Sweatshirts sollte ich auch haben (Gr. 116, 116/122 und 122 - was hätten´s denn gern? ;))
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: suche dünne LA-Shirts 116

Kriegst du! Heute schaff´ ich es leider nicht mehr (ich sitze eh schon wieder viel zu lange hier ;) und meine Bügelwäsche schreit immer lauter). Reicht es dir morgen noch?
 
Oben