Suche: Dünne Fusssäcke

Jaspis

Golden Girl
Für meinen Dreierwagen suche ich zwei Fusssäcke. Wichtig ist, dass sie nicht so sehr dick und plusterig sind sondern relativ 'dünn' und möglichst weich weil die Sitze in der Breite und Tiefe begrenzt sind. Gleichzeitig ist es mir aber wichtig, dass das Vorderteil des Sackes nicht mumienmässig schmaler wird und vor allem möglichst hoch zu schliessen ist (damit kalte Fingerchen aufgewärmt werden können :zwinker:) also höher als diese normalen Sommersäcke es tun. Ach ja, sie sollten auch nicht zu klein sein damit vor allem Nichtbabies reinpassen.

Hat jemand etwas möglichst günstig abzugeben? Aussehen ist ziemlich egal, Hauptsache die Funktion ist da :D

Lieben Gruss
J.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Dünne Fusssäcke

Wir hatten so einen einfachen grauen, nicht zu dick - nicht zu dünn. Ich könnt mal suchen gehn...
 
Oben