Gedichte & Gedanken Suche dringend ...

pauline

Dauerschnullerer
einen Spruch den ich meinem Patenkind ind die Glückwunschkarte schreiben kann. Taufe ist morgen!!!
Wer kann mir helfen????????
 
F

Frau Giraffe

AW: Suche dringend ...

Sterne glänzen froh am Himmel,
wenn ein Kind zur Erde steigt,
aus der Engel großem Reigen,
eines sich herniederneigt,
und von einem Jahr zum andern,
grüßen sie es voller Liebe,
wünschen ihm, dass auf der Erde,
wie ein Stern sein Herzlein werde.

LG
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Suche dringend ...

Der Herr sei vor dir, um dir den rechten Weg zu zeigen
Der Herr sei neben dir, um dich in die Arme zu schließen, um dich zu schützen gegen Gefahren
Der Herr sei hinter dir, um dich zu bewahren vor der Heimtücke des Bösen
Der Herr sei unter dir, um dich aufzufangen, wenn du fällst.
Der Herr sei mit dir, um dich zu trösten, wenn du traurig bist.
Der Herr sei um dich herum, um dich zu verteidigen, wenn andere über dich herfallen.
Der Herr sei über dir, um dich zu segnen.
So segne dich der gütige Gott, heute und morgen und immer.
(irischer Segensspruch)

 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Suche dringend ...

... und?

Hast Du noch einen schoenen Spruch gefunden?
Wie war die Taufe?

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Suche dringend ...

Hallo da bin ich endlich wieder.
Hatte leider ein PC-Problem, konnte deswegen nicht antworten.
Die Taufe war sehr schön, Miss Hauptperson ertrug alles mit großer Fassung und Geduld, nicht zuletzt das Blitzlichtgewitter das anschließend über sie hereinbrach. Wenn es nach meiner kleinen Emily gehen würde, würden wir jetzt wahrscheinlich jeden Sonntag in die Kirche gehen. Jedesmal wenn wir aufhörten zu singen, erklang eine energische Stimme: " Nochmal Mama, los, sing!"
Danke nochmal für die Hilfe!
 
Oben