Suche dringend Weihnachtsessen (kein Geflügel)

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche dringend Weihnachtsessen (kein Geflügel)

Hi!

@Stephanie: oh dann erzähl doch mal bitte wie der geschmeckt hat!

@Martina: Danke das wird ich mal meinem Mann vorschlagen, vom Salzbraten hatte ich auch schon oft gehört, wurde aber kategorisch abgelehnt.

@Katja: Rezept fürs Dressing hab ich leider nicht, auf jeden Fall ist irgendwas dunkles drin, Balsamico vielleicht. Wir haben ihn selbst schon ähnlich gemacht mit Kürbiskernöl und nem fruchtigen Essig, zb Cranberrys aber es sind halt Orangenfilets reingeschnippelt ah und Sonnenblumenkerne. Ich finde den sehr lecker.

LG Julia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Suche dringend Weihnachtsessen (kein Geflügel)

Danke, Julia! Dann bleib' ich zur Sicherheit lieber beim altbewährten Himbeer-Dressing und schnippel trotzdem Orangen mit rein.

LG, Katja.
 
Oben