Suche dringend (Unterbauch) Umstandshose/Jeans Gr. S

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Ich suche dringend eine Unterbauch-Umstandsjeans oder Hose in Gr. S.

Ich trage normalerweise Gr.XS, aber die Hosen in Gr. S mit Baucheinsatz sind mir jetzt schon zu eng :umfall:...

wer kann helfen?!
Angebote mit Bild und Preis wären lieb!!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend (Unterbauch) Umstandshose/Jeans Gr. S

Ich hab hier 2.
Eine in 36(tête à tête) und eine in 38 (Bebefield).
Brauchst du irgendwelche Maße?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend (Unterbauch) Umstandshose/Jeans Gr. S

*gg* hab grad in deinem Thread geantwortet...

ich werd gleich mal schauen wie meine Maße ca. so sind...aber nen Gürtel würds ja vielleicht auch dazu tun....
ich hab ja noch 10 Wochen :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche dringend (Unterbauch) Umstandshose/Jeans Gr. S

ich hab hier neulich erst ein Paket U-Sachen eingestellt und auch noch ne weitere Hose gefunden, die mir nie gepasst hat, weil sie immer zu klein war - würden Dir sicher passen.......
 
Oben