Suche DRINGEND: Spieluhr

Onna

süße Chilischote
Hat zuuuuuufällig irgendjemand genau DIESE Spieluhr noch irgendwo rumfliegen?
Sie ist von der Firma Fehn Baby.

Leider kann ich sie im Netz nicht mehr finden. :(
Gekauft wurde sie vor 7 1/2 Jahren.

Spieluhrmeldodie ist "Over the Rainbow". :) (gabs mit verschiedenen Melodien, nehme zur Not auch eine andere) :rolleyes:

 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche DRINGEND: Spieluhr

Ja ich, wenn mich nicht alles täuscht. Die ist aber ziemlich klein, gell? *geht mal gucken*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche DRINGEND: Spieluhr

Ok, ja, ich hab sie. Aber nicht mit blauem sondern mit grünem Ring. Und mit dem Wiegenlied von Brahms als Melodie.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3LFPAFy7auw"]YouTube - Johannes Brahms - Wiegenlied (Lullaby)[/nomedia]


Magst sie haben?

:winke: J.

Ps. schätzungsweise könntest das Spielwerk auch auswechseln.

Psps: hab grad gesehen, dass hinten am Köpfchen ein klitzekleines Stückchen der Naht offen ist, kann aber sicherlich leicht genäht werden.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche DRINGEND: Spieluhr

Also die hier ist vom obersten Teil des Fühlers bis zum untersten Teil des Füsschens 24 cm lang. Irgendwie sieht sie viel kleiner aus *g*

J.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Suche DRINGEND: Spieluhr

Ok, ja, ich hab sie. Aber nicht mit blauem sondern mit grünem Ring. Und mit dem Wiegenlied von Brahms als Melodie.

YouTube - Johannes Brahms - Wiegenlied (Lullaby)


Magst sie haben?

:winke: J.

Ps. schätzungsweise könntest das Spielwerk auch auswechseln.

Psps: hab grad gesehen, dass hinten am Köpfchen ein klitzekleines Stückchen der Naht offen ist, kann aber sicherlich leicht genäht werden.

Jaaaaaaa... gern. :bravo:
Ich schick dir mal ´ne PN.
 
Oben