Suche dringend Sonnenverdeck für Maxi Cosi

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Suche dringend Sonnenverdeck für Maxi Cosi

Hallo Jesse,

da ist hinten so ein "Nupsi", den mal runterdrücken, tata:

Anhang anzeigen 157795

bei meinem war in dem Fach das Sonnen- und das Regenverdeck.
Da war mein Sonnenverdeck auch. :jaja: Und dann brauchst das nur drüber stülpen und mit dem Klettpunkten befestigen. Wir haben uns in den Klettpunkte dicke Druckknöpfe reinsetzen lassen, damit das Klett nicht immer abrutscht. Nun sitzt es nämlich fest. :jaja:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche dringend Sonnenverdeck für Maxi Cosi

oh wie doof, hab grad mal bei A.mazon geschaut, da hätten sie die für 15 € eine andere Marke für 8 €
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche dringend Sonnenverdeck für Maxi Cosi

ich hätte ja eins da, aber das gehört zu dem Maxi Cosi, den ich ja komplett mit allem zipp und zapp verkaufen möchte...sorry
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche dringend Sonnenverdeck für Maxi Cosi

:bravo:Heute früh bei Real wurde mir von einer ganz lieben Verkäuferin gesagt,
dass man mir explizit eines organisiert.

Damit hätte sich die Suche quasi erledigt
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche dringend Sonnenverdeck für Maxi Cosi

Wunderbar, toller Service, ich hätte gedacht, dass die sich anstellen!
 
Oben