Suche dringend SÖT BARNSLIG Stofftiere von Ikea *umfall*

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Suche dringend SÖT BARNSLIG Stofftiere von Ikea *umfall*

:winke:
Ganz evtl. fahren wir heute auch zu IKEA, soll ich mal gucken? Wohne zwar in der Nähe von Meike, aber ich denke, sie war in Laatzen bei IKEA, wir fahren zu dem anderen hier in der Nähe.
LG Sanni
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche dringend SÖT BARNSLIG Stofftiere von Ikea *umfall*

ja, ich war bei der expo......:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend SÖT BARNSLIG Stofftiere von Ikea *umfall*

Sanni, das wäre total lieb von Dir... :bussi:

36 Stück :heilisch:

Katrin
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Suche dringend SÖT BARNSLIG Stofftiere von Ikea *umfall*

Katrin, versuche es mal mit einer Mail an Ikea.

Ich hab das auch mal gemacht. Da wollte ich einen Sitzsack haben, den es nicht mehr im Programm gab.
Die hatten noch einen im Lager gefunden und dann zu meinem Ikea geschickt. Dort habe ich ihn dann abgeholt.

Ansonsten kann ich nur vermelden, dass Ikea Köln auch nur Zootiere hat.

LG
Claudia
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend SÖT BARNSLIG Stofftiere von Ikea *umfall*

Das mit der Mail versuche ich mal, wenn Sanni heute Abend wieder zu Hause ist :mrgreen:

Danke für den Tipp - ich habe da auch schon mal dran gedacht... :jaja:

Katrin
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend SÖT BARNSLIG Stofftiere von Ikea *umfall*

Ich war vorgestern bei uns in SLS. Da gibts die auch nicht mehr....
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend SÖT BARNSLIG Stofftiere von Ikea *umfall*

:winke:
ich hab scho vor paar monaten noch einige "reste" ergattert, und des war aber auch nur ne glücksache, hab aber nur einen hai und eine krake, damit kann ich dir denk ich ned weiterhelfen, oder?

und einen großen hai hab ich auch noch, falls daran interesse besteht?
dann einfach ne pn an mich, oki? :)

lg andi
 
Oben