Suche dringend Shop-Tips

Tamara

Prinzessin
Ich habe Leon vor 4 Wochen eine Daunenjacke bei H&M gekauft. Super geniales Teil und er liebt sie auch. Aber gestern hat er sich in der Schule ein Loch reingerissen :heul: und flicken geht nicht :(

Na gut, ich wollte ihm dann heute eine neue Jacke bei H&M bestellen, da er auch Hosen und Sweats braucht, wärs ne Großbestellung geworden :roll:
Tja, aber nichts von dem was mein Sohn braucht, haben sie im Shop. Also habe ich bei Esprit und Jako-O in den Shops gestöbert... NICHTS :umfall: ... bei Ernstings... NICHTS !

Ich krieg die Krise, wo bekomme ich denn nun noch Klamotten her, zu einem "normalen" Preis :heul: ???

Habt Ihr Tips oder gar ein paar Teile für uns, ich verzweifel hier grade !

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche dringend Shop-Tips

soll ich morgen bei h&m schauen? welche größe und was??
schick dochmal ne sms mit ner Bestellung ;-) umtauschen geht ja immer ;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche dringend Shop-Tips

Ihr seit suuuuper :bravo:

Also zu H&M komme ich nicht mehr, das bekomme ich zeitlich einfach nicht gebacken :umfall:

Bei Tom Tailor und Vertbaudet schaue ich mal rein :idee:

Meike wenn Du sowieso zu H&M gehst, dann würd ich das Angebot gerne annehmen :prima: Es ist eine dunkelgrüne Daunenjacke, hinten etwas länger geschnitten mit Kaputze in Gr. 128. 134 würde aber auch gehen und dunkelblau wäre auch eine Alternative :wink: Mönsch, die Jacke ist so schöööön und Leon ist echt traurig, dass er sie zerrissen hat (ist im Gebüsch hängen geblieben).
Meike hast Du meine Handynummer noch, damit Du mich kurz antexten kannst ?!

Danke Euch allen :bussi:

Und Elchen ich warte noch auf Deine Daten wegen der S.tayfriendsmitgliedschaft ;)
 
Oben