Suche dringend schöne Bad-Deko

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche dringend schöne Bad-Deko

Also für Seesterne würd ich mich auch anmelden! :)

Ela, ich bin mal für dich fotografieren gegangen. Einmal in der Gästetoilette und einmal im Bad. Ersteres hat den Nordseestil bekommen, an der Wand hängt passend dazu ein Reliefbild mit Fischerboot. Das Bad hat den Karibiktouch gekriegt. Über der Wanne hängt ein großes Puzzle mit zwei Delfinen, wasserfest in selbstklebende Folie eingepackt. Wenn das Regal fertig verkleidet ist, dass unser Bad als optischen Raumteiler hat, dann kommt da ein Puzzle in Delfinform ran, dass eine Unterwasserwelt mit Korallen und so zeigt.

Die Gläser enthalten Urlaubsmitbringsel und sind beschriftet, die Kerzengläser sind mit Strandsand gefüllt (Nachbar hat welchen aus Mallorca mitgebracht) und mit Muscheln und Steinen dekoriert. Ansonsten steht auf dem Regal noch eine Palme und ein Cocktailshaker als "Bardeko" zu den Kerzengläsern.
 
Zuletzt bearbeitet:

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend schöne Bad-Deko

Oh wie schön, da häng ich mich doch mal dran *ggg*

download.php


download.php


Da an der wanne links wo es so offen ist unten, ist jetzt noch blauer Organzer dran, sieht jetzt aus wie ein Strand und Meer *ggg*
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend schöne Bad-Deko

Hallo Schäfchen,

genau so was stelle ich mir auch vor. So in dem Stil suche ich was. Aber wenn man nicht so an der See wohnt bekommt man das ziemlich schlecht...
Wo hast du deine Sachen denn gekauft??

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche dringend schöne Bad-Deko

Du, wir wohnen auch nicht an der See :) Meine Nordsee-Deko ist aus dem Dänischen Bettenlager, aus dem Aquariumsbedarf bzw. aus dem Garten (die Steine), die Tillandsien aus dem Blumengeschäft. Ich hab inzwischen aber auch Deko woanders gesehen. 123, NanuNana und wie diese Kram-/Geschenk- und Dekoläden so heißen. Teilweise sogar im Baumarkt.
 
P

Putte

AW: Suche dringend schöne Bad-Deko

Hallo Ela,

Nähe Wesel: Keramikscheune????
 
P

Putte

AW: Suche dringend schöne Bad-Deko

Oh, falsch hier. :nix:

Ich meinte eigentlich deine Deko in dem anderen Thread.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche dringend schöne Bad-Deko

Andrea, wie hast du die Wandfarbe auf dem rechten oberen Bild angebracht?

Sieht echt klasse aus :prima:

Liebe Grüße
 
Oben