Suche dringend Rezept!

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Steffie, 3. April 2005.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr alle,

    Also einige von euch kennen doch bestimmt diese Becher die man in der Kühltheke kaufen kann wo so Mini-Windbeutel in ner Schokosauce/Pudding drin sind. Schmeckt sooooo lecker. Nennt sich "Profiteroles".
    Hat jemand von euch ein Rezept wie man die Sauce/Pudding selber machen kann????
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke:

    hm, spontan wuerd' ich sagen, den Brandteig einfach mit einer Mousse au chocolat zu fuellen ;-) - sobald Jonas wach ist, suche ich mal in meiner Rezeptesammlung nach einem Rezept fuer die Fuellung.

    Ich persoenlich mag am liebsten die ungefuellten Profiteroles mit grobem Hagelzucker.

    Liebe Gruesse und gutes Gelingen,
    Claudi
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Schau mal hier

    Hoert sich lecker an und ich denke, es ist von der Konsistenz her das was Du suchst ;-)

    Liebe Gruesse,
    Claudi
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also das´Rezept hört sich nicht schlecht an.
    Aber ich meinte nur die Pampe in die sie drinliegen. Ist so ne Schoko sauce mit leicht alkoholischem Geschmack.
    Ich könnte in diesen Bechern baden...

    Aber das Rezept werde ich trotzdem mal ausprobieren
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...