Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

jotuke

Fashionista
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

@ Ute falls Raupe nicht will, hätte ich Interesse. Suche noch für Oma/Opa solch einen Sitz. Sind die auch stabil? lg Susi


Hallo,

ich hätte auch noch einen Reisehochstuhl zu verkaufen, der wird an den Tisch fest geklemmt, war bei uns bei Opa und Oma im Einsatz als Hochstuhl. Er ist zusammenklappbar und eine Tasche dabei.

Das System ist so einer:

http://www.amazon.de/Safety-1st-27285450-Smart-Lunch/dp/B007QDUKW2/ref=sr_1_32?s=baby&ie=UTF8&qid=1343038896&sr=1-32


LG Ute
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Das kann ich mir nicht vorstellen, da der Gurt direkt unter den Armen durchgeht und Kind an die lehne des Stuhles zurrt. Die Verschlüsse sind wie bei einer Babytrage. Also ich bin total überzeugt uuund.. er nimmt fast keinen Platz weg. Sieht dann so aus ;)
Anhang anzeigen 160254

Solch ein gutes Stück hatten wir jetzt im Urlaub auch. Super platzsparend und Bursche hat gut gesessen drin. Wir mussten aber ein Kissen darunter klemmen. Für Urlaub echt ok.Seitlich weg geknickt ist er nie. Ja und sie sind echt selten zu haben und wenn, dann teuer. Unser ist so ganz super in Mädchenfarbe (pink/rot) aber erfüllt seinen Zweck. lg Susi

PS. Ggf. leihe ich ihn dir gern. Wann fährt ihr denn?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Jotuke, schlag ruhig zu. Ich hab mir jetzt mal dank Redviela's Tipp einen Mobiseat bestellt und teste den jetzt einfach mal.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Ahh, den gibts auch von anderen Firmen. Wieder was gelernt.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Raupenmama, ich hab doch keine Hosen in 80...hab mich vertan. Sind alles schmale Jeans zum knöpfen. :sorry:
 
Oben