Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Ich suche ganz dringend einen stabilen Reisehochstuhl und ein paar richtig bequeme, lange Hosen für Jungs, Gr. 80/86.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Selbst habe ich sowas gerade nicht zu verkaufen ;) Wir haben einen Sack 'n' Seat bei e-bay ersteigert. Das ist aber gar nicht so einfach, weil die heiß begehrt sind. Wir sind damit sehr zufrieden, müssen nur aufpassen, dass Annemarie sich nicht vom Tisch abstoßen kann.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

wir nehmen immer den weißen Hochstuhl vom schwedischen Möbelhaus mit, wenn es dort wo wir hinwollen keinen Hochstuhl gibt, da kann man die Beine gut abbauen und im Auto nimmt der nicht zu viel Platz weg... kostet neu mit Tablett 16 € ohne Tablett 12 €. Wär der was? Wie dick sollen die Hosen denn sein? Und wie lang müssten die Beine sein? DAnn guck ich mal, Béla hat reichlich Hosen (DANKE an Jotuke!!!) und wir bekommen morgen Besuch, der bringt auch noch 86er Klamotten mit, da fällt evtl. was ab!!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

So ein "Überzieher" ist mir bei meinem Bruchpiloten zu gefährlich. Hab ich mir im Laden angeschaut und finde die irgendwie....ne, ich trau denen nicht. :)

Rockermama, ich seh eh ein Problem auf mich zukommen, 3 Frauen + Baby + Quinny Buzz + Babyessen + Babywasser + 3 x Frauengepäck...das alles in ein Auto? ;) Den vom Ikea hab ich aber auch schon "abgespeichert", aber vielleicht hat ja hier jemand was günstiges zu verkaufen.

Hosen suche ich lange, wobei ich heute im H&M war. ;) ;) ;) Das Raupenkind steht nun immer öfter und die 86 rutschen dann doch noch unter die Füße und dann überschlägt er sich wieder, daher eher 80er, ausser sie fallen klein aus.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

ich glaube, da reicht ein Auto nicht ganz! Auch ohne Hochstuhl, oder nehmen die Erwachsenen nur nen Handtäschchen mit nem Wechselschlüppi mit?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Eh...sei mal ein wenig optimistischer! Meine Mutter hat mir heute schon erklärt, dass sie ihr eigenes Kopfkissen mitnimmt, weil sie nicht auf fremden Kissen schlafen kann und meine Oma hat mir erklärt, dass sie ihre Schuhe und Strandsachen und Sonnnenschirm aber braucht....

Diese Sitzerhöhungen hab ich mir auch angeschaut, aber ich hab so Angst, dass er mitsamt dem Ding vom Stuhl kippt...?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Das wird wie der Sack 'n Seat an den Stuhl gegurtet. Beim Sack gibt es einen Gurt unter der Sitzefläche und mit dem anderen wird Kind samt Sitz an der Lehne festgeschnallt ;)
 
Oben