Suche dringend PSP --->

Kitty

you can never have enough
Uns ist was ganz doofes passiert!
Die Psp vom Sohnemann ist in den Müll gewandert :help:
Da es nicht seine schuld war möchte ich ihm diese gerne ersetzen!

Und total süss dass er es mir nicht übel nimmt
Ich dussel :(

Würde mich freuen, vielleicht habe ich ja glück hier.
Weiss jetzt garnicht welches Model er hatte, war noch recht neu


Danke schonmal
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Suche dringend PSP --->

*kicher* Entschuldige, aber wie kann man denn eine PSP weg schmeissen?

Doch etwas amüsiert.
Martina

Ansonsten - Gamestop hat gebraucht welche mit Garantie, die halbwegs bezahlbar sind.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Suche dringend PSP --->

Ja ich frage mich das auch :D

Wir waren bei meiner Mutter und ich hatte eine Tüte mit kaputten Glätteisen mitgenommen (Wollte ich reparieren, ging aber net)
Als wir uns auf den Heimweg machen wollten sagte meine Mutti noch, dass ich die Tüte mit den kaputten Glätteisen doch mitnehmen und wegschmeissen soll.
Oki erstmal schön verabschiedet und nach Haus gefahren, aus dem Auto gestiegen und die Tüte direkt entsorgt.
Das war am Mittwoch :(
Heute war mein Sohn bei meiner Ma und hat natürlich seine PSP gesucht...

Laut meiner Mutter hat sie die PSP vor meinen Augen in die Tüte gepackt nö.

Hab grad nachgesehen der Müll wurde wohl am Donnerstag geleert

Ahhhhh
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Suche dringend PSP --->

PSP = PlayStation Portable

Das heißt eine Playstation zum Mitnehmen. Nur das da nicht die PS CD reingehen sondern wieder nur spezielle Speichermedien (nennen wir es mal so).
 

Kitty

you can never have enough
AW: Suche dringend PSP --->

Bin gerettet!!! *freu*
Die Psp war noch recht neu, da er sie zu Weihnachten bekommen hat. Das neuste Model.
Habe grade ein super Schnäppchen bei ebay gemacht und für eine noch neue Psp 30% weniger gezahlt als sie neu kostet. :D
Und alle sind happy
 

Kitty

you can never have enough
AW: Suche dringend PSP --->

@NiciH
Wie meinst du das?
Also bei uns gehen nur die CDs rein
 
Oben