Suche dringend Nachspeise für Party

Tami

Partyschnecke
Hi ihr lieben, ich hab schon unter den Rezepten gesucht, weiß den Namen aber nicht und daher nicht gefunden

Ich meine das gabs schon auf diversen Schnullertreffen als Nachtisch.

Ich brauch das für Sylvester

Soll leicht und schnell zuzubereiten sein auf ein Blech oder Auflaufform

Das war was mit gefrorenen Beeren drin, zumindest teilweise noch angefroren, Quark oder Joghurt und ich glaub mit Zucker bestreut / Braun und so Zuckerschaum oder Baisee oben drauf....

Kann mir einer helfen?

glg Tami
 

Su

Das Luder
AW: Suche dringend Nachspeise für Party

Obst mit braunen Zucker - grübel - das muss die Caipirinha Bowle sein


:weghier:
Su
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche dringend Nachspeise für Party

SU *kreisch* mein Lacher des Tages...

Ansonsten hätt ich auch gesagt, Traumhimbeeren :jaja:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Suche dringend Nachspeise für Party

Danke *knutsch euch*, hat einer von euch die Traumhimbeeren schonmal mit ner Sahne, Jogurt, Quarkmischung oben drauf gemacht? Und das Baiser, zerbröselt man, oder wie? Gut das man das fertig kaufen kann, da wäre ich gar nicht drauf gekommen, ich dachte das müsse man selber herstellen, so ein Glück.
 

ela

Süße
AW: Suche dringend Nachspeise für Party

Danke *knutsch euch*, hat einer von euch die Traumhimbeeren schonmal mit ner Sahne, Jogurt, Quarkmischung oben drauf gemacht?

Nö, dann ists ja nur halb so traumhaft :-D

Und das Baiser, zerbröselt man, oder wie?

jepp, der wird zerbröselt

Viel Erfolg, ist bei und der volle Hit auf jeder Party :prima:
 

Finele

Fitznase
AW: Suche dringend Nachspeise für Party

Bei uns heißen die Traumhimbeeren "Rote Inge" :wink::

4 Becher Sahne
3 Beutel Baiser a´ 100g
750g TK-Himbeeren (ich nehme immer bissel mehr, mir ist das sonst zu wenig Frucht auf die Masse Sahne)

Sahne steif schlagen, Baiser zerbröseln (machen wir immer mit dem Mörser vom Caipi :cool:) und die Himbeeren im gefrorenen Zustand

immer im Wechsel Baiser - Himbeeren - Sahne mit Baiser abschließen und mind. 4 Std. kühlstellen

Gibts bei uns morgen auch wieder :winke:!
 
Oben