Suche DRINGEND Jacke gr. 110/116

Alina

Selfie Queen
:winke:

Für Inja, sie sollte schon etwas wärmer sein. Am liebsten ja so eine 3in1 Jacke. Und 110 wäre sogar noch besser als 116 ;-)

lg
 

Finele

Fitznase
AW: Suche DRINGEND Jacke gr. 110/116

ich hätte noch eine olivfarbene Sanetta in 110, allerdings normal als Übergangsjacke
 

Finele

Fitznase
AW: Suche DRINGEND Jacke gr. 110/116

Für den Übergang geht es (wie jetzt), ist halt so dünnes Baumwollfutter drin - für kältere Tage müsste man halt ne Fleecejacke drunter ziehen. So haben wir das immer gemacht, zumal die richtigen 3-in-1-Jacke gar nicht so praktisch finde, weil die Kids halt immer zu tun haben, die dann zu trennen bzw. wieder richtig zusammen zu machen, da hat man als Erwachsener schon "zu basteln". So ziehen sie halt früh die Fleece drunter und lassen die dann einfach weg, wenn es über Mittag wärmer ist.
 
Oben