Suche DRINGEND Jacke gr. 110/116

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Alina, 13. September 2013.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Für Inja, sie sollte schon etwas wärmer sein. Am liebsten ja so eine 3in1 Jacke. Und 110 wäre sogar noch besser als 116 ;-)

    lg
     
  2. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Suche DRINGEND Jacke gr. 110/116

    ich hätte noch eine olivfarbene Sanetta in 110, allerdings normal als Übergangsjacke
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche DRINGEND Jacke gr. 110/116

    Ist sie denn warm oder eher nicht?

    lg
     
  4. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Suche DRINGEND Jacke gr. 110/116

    Für den Übergang geht es (wie jetzt), ist halt so dünnes Baumwollfutter drin - für kältere Tage müsste man halt ne Fleecejacke drunter ziehen. So haben wir das immer gemacht, zumal die richtigen 3-in-1-Jacke gar nicht so praktisch finde, weil die Kids halt immer zu tun haben, die dann zu trennen bzw. wieder richtig zusammen zu machen, da hat man als Erwachsener schon "zu basteln". So ziehen sie halt früh die Fleece drunter und lassen die dann einfach weg, wenn es über Mittag wärmer ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...