Suche dringend Hustenstiller für 13 Monate altes Kind

ConnyP

Die Harmlose
AW: Suche dringend Hustenstiller für 13 Monate altes Kind

Hat es denn geholfen??
Wie gehts Deinem Kleinen?
 

Silvia

Showtalent
AW: Suche dringend Hustenstiller für 13 Monate altes Kind

Ich hab mal unseren Hausarzt gefragt, der konnte es mir auch nicht erklären. Er meinte, es könne vielleicht an den Dämpfen liegen. Und die feuchte Wärme tut auch noch ihres dazu. Ich nehm übrigens Olivenöl. :winke:
 

Alvae

Pieps
AW: Suche dringend Hustenstiller für 13 Monate altes Kind

Ich hatte mir an dem Abend noch einen Hustenstiller aus der Apo geholt. Sedotussin. Das geht von 11 Kilo bis hin zum Erwachsenen... hatte aber auch geholfen (Dem Papa und dem Sohn). Das mit dem Öl teste ich mal aus und berichte dann :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche dringend Hustenstiller für 13 Monate altes Kind

Hier hilft Monapax auch ganz gut, vorher gabs Capval, das ist auch ok (aber auch wieder verschreibungspflichtig).
LG Uta
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche dringend Hustenstiller für 13 Monate altes Kind

was man auch für Kids ab 3 Mon nehmen kann ist Phytohustill Saft!

Sandra
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche dringend Hustenstiller für 13 Monate altes Kind

was man auch für Kids ab 3 Mon nehmen kann ist Phytohustill Saft!

Sandra

ja, der ist rein pflanzlich, den hatten wir auch schon.

Ich hatte hier auch so eine kleine Hustinette.. Wir hatten vom Arzt verschrieben Capval, aber so richtig ruhig war die Nacht leider nicht.

Das mit dem Olivenöl ist ein guter Tipp, werde ich beim nächsten Mal testen (hoffentlich nicht allzu schnell :nix:)

Gute Besserung Deinem kleinen Mann :winke:
 
Oben