Suche DRINGEND Handy!!!

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Suche DRINGEND Handy!!!

Ich hbae ja zwei Sony, das C 902 und das C702.
Ich gehe mal in mich, ob ich eines davon abgeben mag.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche DRINGEND Handy!!!

also ich schau mich gerade nach nem neuen um, weil ich mal was neues haben mag - abzugeben hätte ich dann wohl ein sony ericsson K800i in schwarz.
leichte opt gebrauchsspuren, technisch top, akku hält noch ewig

das einzige, was erwähnt werden sollte: ganz manchmal scheint es kleine software-aussetzer zu haben, da bekomm ich ne sms von Peter angezeigt. obwohl mir nach dem Lesen klar ist, sie muss von Anneliese sein :roll: Ist im letzten halben JAhr 3mal passiert - ich dachte, es geht kaputt, aber das ist nicht passiert (bei ca 50-100SMS im Monat)

Alles dabei, OVP, Headset, Buch, CD und ne Silikonschutzhülle
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche DRINGEND Handy!!!

Sony hab ich auch keine abzugeben, aber ein HTC Touch Pro mit Querz-Tastatur inkl. Rechnung u. Restgarantie für 200 inkl. Porto
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche DRINGEND Handy!!!

wow, so viele angebote :umfall:

Werde mir mal alles durchlesen, wenn die kiddis mittagsschlaf mache
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche DRINGEND Handy!!!

:winke:

meike und steffi - eure 2 interessieren mich schon mal sehr. macht doch einfach mal preisvorschläge :)
 
Oben