Suche dringend Halbschuhe Klett für KiTa, 23/24

jotuke

Fashionista
AW: Suche dringend Halbschuhe Klett für KiTa, 23/24

Bei Zalando bestell ich nix, da dort echt Sch... arbeitsbedingungen wohl vorherrschen..
Wir sind leider derzeit erst bei 23.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche dringend Halbschuhe Klett für KiTa, 23/24

Ach, das ist lieb und die gefallen mir auch. :)
Aber wir brauchen ganz geschlossene, also auch mal für nicht so schönes Wetter. So ähnliche hat er ja, und da kommt eben immer noch oben Sand rein... An den Löchern. :umfall: Er ist da halt Mr. Pingel...
Ich hatte eben eher an so "Sportschuhe" gedacht, wie z.B. Geox sie haben. Aber für so ne Art "Nebenbeischuh" mag ich einfach nicht so viel Geld ausgeben... :ochne:
 

Petri

Miss Marple
Hihi... Unser ist auch so pingelig und schreit bei jedem Sandkorn. Wenn es warm genug ist, darf er barfuß auf dem Spielplatz ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche dringend Halbschuhe Klett für KiTa, 23/24

Ja, barfuß läuft Niklas sogar über furztrockenen, pieksenden Rindenmulch... :umfall: Die Knirpse soll einer verstehen... :hahaha:
Aber leider ziehen sie ihm die Schuhe und Socken dort (bisher) nicht aus. Und demnächst wird es wohl einfach zu kalt sein. :(

Hab aber gesehen, dass die Siemes-Schuhe versandt sind. Hoffe also mal, dass sie Montag kommen...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche dringend Halbschuhe Klett für KiTa, 23/24

:winke: Vivi,

ein paar dunkelblaue (mit rot abgesteppt) Adidas mit Klett hätt ich noch hier.
LG Uta
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche dringend Halbschuhe Klett für KiTa, 23/24

Hi Vivi!


Ich wollt dir bescheid sagen das ich dich nicht vergessen hab, aber ich find sie momentan einfach nicht und hab meinen Mann vergessen zu fragen ob er weiß wo die abgeblieben sind weil wir am WE weg waren.

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche dringend Halbschuhe Klett für KiTa, 23/24

Julia macht ja nix. Hab schon welche bestellt, hoffe sie kommen heute...

Und Uta, könntest du mir bei Gelegenheit ein Foto machen? :bussi:
 
Oben