suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

Finele

Fitznase
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

musst Du Dir immer was raussuchen, was es nirgends gibt???? Ich halt die Augen offen :heilisch:

ich weiß schon :oops:, das gab´s wohl nur so ne Aktion lang und da hatte ich mich noch nicht eingedeckt - ich könnte mich reinlegen in die Dinger


:umfall: na so weit ist es NOCH nicht :heilisch: - obwohl als letzter Ausweg :nix:

Ich hoffe ja noch auf euch :cool:.
 

Finele

Fitznase
AW: suche DRINGEND Gummibärchen von Haribo

Wir haben hier nen Haribo :) :heilisch:

Wie jetzt - wo???


ich wohne gleich um die Ecke von Haribo :hahaha:

würdest du bitte mal gucken?

die sind ja von haribo Österreich, könnte ich mir schon vorstellen, dass es die da eher gibt.
Sollen meine 2 wohl nen Kofferraum voll mitbringen, was? Wird aber erst Buß- und Bettag :heilisch:

och, so lang ist das ja nicht mehr hin :cool: - wäre ne Option :heilisch: (geht´s wieder zum Skifahren?)
 
Oben