suche dringend für ne freundin:" tempo kl. schnecke" und "meine erste spielesammlung"

AW: suche dringend für ne freundin:" tempo kl. schnecke" und "meine erste spielesammlung"

Würde wohl noch als Maxibrief für 2,20 Euro gehen. Dann hätte ich eigentlich gerne noch inkl. Porto 14 Euro *schulterzuck* Oder ist das zuviel?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: suche dringend für ne freundin:" tempo kl. schnecke" und "meine erste spielesammlung"

hmm, ich hab damals bei ela glaub ich für quips und tempo kl.schnecke insgesamt 10 euro bezahlt.

ich warte mal noch, vielleicht meldet sich noch jemand, der evtl.mehr spiele hat, aber vielen dank .
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: suche dringend für ne freundin:" tempo kl. schnecke" und "meine erste spielesammlung"

hallo

also ich hätt auch eins.

das sieht aber schon etwas mitgenommen aus! ich hab das auch vom basar. und ein würfel und die anleitung fehlt. aber das dürfte sich doch auftreiben lassen.
wir haben immern einen würfel von einem anderen spiel dazugenommen.

ich könnt ja mal fotos machen, wenn interesse?

ich hätt noch gern 3,- + porto, wär das ok?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: suche dringend für ne freundin:" tempo kl. schnecke" und "meine erste spielesammlung"

Ich hab ein neues *tempo kleine Schnecke* und ein original verpacktes Kinder Memory von Ravensburger für zusammen 10 Euro +Porto

Meld dich einfach bei Bedarf
Liebe Grüße Gabi
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: suche dringend für ne freundin:" tempo kl. schnecke" und "meine erste spielesammlung"

@tanja: foto wär super lieb

@gabi:ich überleg mal , weil sie memory schon hat , aber evtl.würd ich es für keksi nehmen.....kann ich dir spontan bescheid geben?

:bussi: ihr lieben
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: suche dringend für ne freundin:" tempo kl. schnecke" und "meine erste spielesammlung"

Na klar, meld dich einfach :)
LG Gabi
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: suche dringend für ne freundin:" tempo kl. schnecke" und "meine erste spielesammlung"

hallo

so, hier mal die fotos. wie gesagt, ein bischen ramponiert. aber es tut noch super seinen zweck. :jaja:







die anleitung fehlt u. ein würfel(das hab ich damals auch erst zuhause gemerkt, ich habs auch ohne zweiten würfel gekauft...).

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: suche dringend für ne freundin:" tempo kl. schnecke" und "meine erste spielesammlung"

danke für die fotos.

sorry,dass ich so unentschlossen bin, aber ich warte mal auf gabis fotos, denn evtl.nehm ich dann viell.doch noch ein spiel für keksi dazu.



lg petra
 
Oben