suche dringend für ne freundin:" tempo kl. schnecke" und "meine erste spielesammlung"

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

eine freundin von mir rief gerade völlig aufgelöst bei mir an.sie hatte heute das erste elterngespräch im kiga.man bedenke :die kleine geht "schon"seit ganzen 3 wochen dorthin(achtung ironie!)

die kleine wird im dezember 3 jahre alt und ist ein wenig zurück, was sprache etc.angeht.

nun wurde meine freundin darauf angesprochen, dass die kleine sich nicht konzentrieren könnne etc.

ihr wurde vorgeschlagen eben diese beiden spiele zu besorgen.

nun war meine freundin schon in nem spielzeugladen, aber dort hatten die beides nicht.

hat diese beiden sachen zufällig jemand und würde sie gerne bzw. kann sie hergeben?(toni hat ja das schneckenspiel, aber das liebt sie so, sonst hätte ich meiner freundin unseres gegeben.)

danke


lg petra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: suche dringend für ne freundin:" tempo kl. schnecke" und "meine erste spielesammlung"

Och Mensch.. wir haben das Schneckenspiel auch und unter anderem von Ravensburger "meine ersten 4 Spiele" - die sind aber gern und oft im Gebrauch.

Bei ebay gibt es einige Schnäppchen - beobachten lohnt sich :jaja:

evtl. bei amazon.de und dort werden ja auch günstige, gebrauchte angeboten

.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: suche dringend für ne freundin:" tempo kl. schnecke" und "meine erste spielesammlung"

Ich hab noch ein ganz neues Schneckenspiel weil Yannik zwei bekommen hat.
Ich schau morgen mal was er noch für Spiele hat,wenn du möchtest.
LG Gabi
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: suche dringend für ne freundin:" tempo kl. schnecke" und "meine erste spielesammlung"

danke ihr lieben

@gabi;das wäre toll.am wichtigsten wäre halt das schneckenspiel.....
 

Kitty

you can never have enough
AW: suche dringend für ne freundin:" tempo kl. schnecke" und "meine erste spielesammlung"

Das Schneckenspiel wird hier auch sehr gerne gespielt :jaja:
 
AW: suche dringend für ne freundin:" tempo kl. schnecke" und "meine erste spielesammlung"

Ich würde mein Schneckenspiel verkaufen, wird nicht mehr gespielt bzw. wurde auch nie wirklich gespielt, da zu spät geschenkt. :winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: suche dringend für ne freundin:" tempo kl. schnecke" und "meine erste spielesammlung"

was würdest du denn dafür haben wollen inkl.porto?
 
Oben