Suche dringend Ersatz- Theo Tiger von TCM / erledigt

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Rut, 5. Februar 2004.

  1. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Oh weh oh weh!
    Der Theo Tiger ist so ein etwas formloses hellgelbes Frotteetier mit Granulat gefüllt. Es gab ihn damals bei Tchibo, ich glaub, da war ich im 6. 7. Monat oder so.. also im Mai / Juni. Unser jetziger ist schon ein bisschen dünn an manchen Stellen, und er ist der allerliebste Einschlaf-Freund!
    Wer kann unseren Sohn (und unseren Schlaf) retten??????
    Hat eine / r von euch das Ding vielleicht im Schrank, und es wird nicht gebraucht ???
    Fänd ich super nett, wenn ihr euch im Falle eines Falles meldet (gegen Bares natürlich)
    (Ich poste das auch noch in anderen Foren)
    Danke und Grüsse
    Rut :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...