Suche dringend eine Reithose für Annika Gr.158

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend eine Reithose für Annika Gr.158

Sie hat mir Fotos auf mein Handy geschickt, ich hab aber absolut keine Ahnung ob, und wenn ja, wie,
ich die hierhin bekäme.
Kariert in versch. Brauntönen, von Arkade, Innenbeinlänge ca. 56 cm, "sieht noch sehr gut aus" schreibt sie und sie hätte gerne noch 12€ dafür.

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend eine Reithose für Annika Gr.158

Ja, hab ich, wenn du mir deine Nr. geben magst, leite ich sie an dich weiter.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche dringend eine Reithose für Annika Gr.158

Wie da ist nix bei Kleiderkreisel? Wenn ich in die Suche Reithose 158 eingebe, werden mir 3 Seiten mit Angeboten angezeigt o.o
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche dringend eine Reithose für Annika Gr.158

Jo, für horrendes Geld oder "die Hose ist bereits verkauft nur noch das T-Shirt vorhanden" etc. Oder ein "eigentlich Größe 36". Da passt nix...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben