Suche dringend eine gute Idee

Jano

Engel auf Erden
Noah will als Katze zum Karneval gehen. Nun ist das Thema aber "Winter".
Nichts leichter als das, "ABC, die Katze fällt in Schnee- und als sie wieder raus kam, da hat sie weiße Stiefel an..."-träller, das Lied liebt er.
Nur, wie bekomm ich die Hausschuhe weiß? Ich kann sie ja nicht bekleben. Oder bemalen. Und Hausschuhe muss er ja tragen. :umfall:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche dringend eine gute Idee

das geht doch nicht wieder ab von den Schuhen, oder? Haste das mal probiert?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Suche dringend eine gute Idee

Kauf doch einfach ein Paar dicke weisse Kniestrümpfe und mach die Sohle weg - weisste, so Gamaschen-mässig. Ich denke, das müsstest Du aber umnähen, sonst löst sich alles auf. Und vielleicht einen Gummizug unten quer rüber, damit nicht alles nach oben rutscht....
 

cecafu

Oberhenne
AW: Suche dringend eine gute Idee

Im Baumarkt gibt es Spray.
Lass dich mal dort beraten, welches du am besten nimmst.

Ich hab vor kurzem mit so einem Spray meine schwarzen Stiefel silber besprüht.

Spontan fällt mir noch ein, weiße Tennissocken über die Hausschuhe zu ziehen.
Ist ja sicher nur für den Kiga-Vormittag gedacht, oder?

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche dringend eine gute Idee

Kauf doch einfach ein Paar dicke weisse Kniestrümpfe und mach die Sohle weg - weisste, so Gamaschen-mässig. Ich denke, das müsstest Du aber umnähen, sonst löst sich alles auf. Und vielleicht einen Gummizug unten quer rüber, damit nicht alles nach oben rutscht....

Ja genau - und dann - wie Bine schrieb einfach ÜBER die KiGa-Hausschuhe ziehen :jaja:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend eine gute Idee

und wenn du einfach ein Stück weißen Stoff (altes T-Shirt oder Bettlaken) nimmst, und ne Stulpe draus nähst - ganz einfach ohne Schnickschnack und Hutgummi durchziehst, dann hält das auch.

Die Stulpe kannst ja dann auch mit Schnee- oder GLitzerspray eindieseln ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche dringend eine gute Idee

:winke:

mach doch mit doppelseitigem Klebeband ein paar Wattebäusche auf die Schuhe.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben