Suche dringend eine "Baby-Kleinkind-Gitarre"

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Der Raupi will auf die große Bühne. :hahaha:

Meine selbst gebastelte Gitarre gefällt ihm nicht mehr, seit er eine echte gesehen hat. Ich höre den ganzen Tag "Baby latarra ham!" :ochne: - kann uns jemand helfen? :heilisch:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Suche dringend eine "Baby-Kleinkind-Gitarre"

Ich habe hier eine "Echte", allerdings müssten da neue Saiten drauf....

Kann Dir heute Mittag ein Bild schicken...

LG Heike
 

Thalea

(E)I-App
AW: Suche dringend eine "Baby-Kleinkind-Gitarre"

Och, wieso? Krümel findet die Gitarre in der musikalischen Früherziehung super :)
Für eine Kindergitarre ist er zumindest von der Größe nicht unbedingt zu klein *gg*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Suche dringend eine "Baby-Kleinkind-Gitarre"

Ich hab unserem Schlupf bei ama.zon eine gekauft, für 12€ oder so. Er liebt sie.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Suche dringend eine "Baby-Kleinkind-Gitarre"

Sind die in dem Alter alle so scharf auf Gitarren? Wir überlegen auch eine zu kaufen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche dringend eine "Baby-Kleinkind-Gitarre"

Sind sie :jaja: ;-) - wir haben auch eine echte. Hast Du schon mal gegoogelt? Es gibt ja etliche Kategorien, von Kunststoff bis zu Edelholz.

:winke:
 
Oben