Suche dringend eine Adresse

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend eine Adresse

Huhu,

wir verstehen das selbst nicht so ganz:

Der Mann mußte aus seinem Haus raus, weil er es nicht mehr zahlen konnte. Es gehört jetzt quasi der Bank. Wir also bei der Bank angerufen und gefragt, ob man das Haus kaufen kann. Die Bank sagte, daß ohne den Besitzer das nicht geht. :ochne: Also müssen wir den Besitzer ausfindig machen.

Wenn wir im Internet suchen, finden wir immer nur die alte Adresse vom Haus hier. Es ist fast so, als ob sich dieser Mann in der Luft aufgelöst hat- niemand weiß was und keiner kann was sagen und wir finden ihn nicht....

uh, bei der Polizei anrufen?!? ich weiß nicht... wir probieren es jetzt erstmal beim Einwohnermeldeamt.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Suche dringend eine Adresse

Aber die Bank muß doch Mittel und Wege kennen, um an ihr Geld zu kommen :verdutz:
Kann man sich bei der Bank nicht so eine Art "Vorkaufsrecht" sichern lassen?

:winke:
 
C

connililli

AW: Suche dringend eine Adresse

Hallo

dass er sich in Luft aufgelöst hat ist vermutlich absicht von Ihm um Pfändungen zu entgehen. Kenne auch so ein Fall.

VG Conni
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend eine Adresse

Tulpinchen, ich verstehe auch nicht, warum die Bank nicht in die Gänge kommt. Das Haus steht bald ein Jahr leer.

Letzten Sommer suchte schon ein anderer Mann nach dem Hausbesitzer, angeblich, weil er was gestohlen hatte- und auch er fand ihn nicht....

Es sieht so aus, als wäre der Hausbesitzer noch auf das Haus gemeldet und irgendwo bei wem untergeschlüpft....
 

Italia

süße Fee
AW: Suche dringend eine Adresse

Das berechtigte Interesse braucht man dann nicht mehr, wenn der Verzogene der Bekanntgabe seiner Adressdaten nicht widersprochen hat. Hat er das, dann greift das berechtigte Interesse.

Kostet überall € 4,80. Das geht nicht telefonisch, das muss man schriftlich beantragen. Email geht auch nicht - Fax aber glaub ich schon.

das wusste ich bis jetzt auch nicht :verdutz:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche dringend eine Adresse

Was passiert mit der Post, die an die Adresse geht?

Frag doch mal euren Briefträger :???:
 
Oben