suche dringend ein Lied von Xavier Naido...

W

Weibi

Hallo liebe Schnullis,
bin dringend auf der Suche nach einem Lied von Xavier, er singt irgendwas von " Wir müssen gedult haben......"
Hatte nämlich gestern ein Date :) und als er mich küsste lief dieses Lied, konnte mich aber natürlich nicht auf das Lied konzentrieren, und jetzt bräucht ich eure Hilfe!!!!
Will es als kleine Erinnerung an diesen super schönen Abend haben den ich seit langem verbracht haben..
Und das witzige ist er ist ein Katalogmodell, ihr wisst schon diese Männer die wir immer nur von der Ferne anschmachten :hechel:
Ja, hab ihn hier im WWW auf ner Singleseite kennengelernt und wir verstanden uns auf Anhieb...Und gestern sagt er mir das er gerade von Aufnahmen kommt.Ich dacht immer die wären super eingebildet, aber null, nix er ist soooooooo ein lieber.
Drückt mir die Daumen das ich ihn wieder sehe...
Und danke fürs helfen wegen den Song..
LG Dany
Ach ja mein französischer Romantiker hat sich nicht mehr gemeldet...
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: suche dringend ein Lied von Xavier Naido...

Hallo Dany,
suchst du nur den Text? Dann schau mal hier, viel. ist er ja evtl. dabei.

Xavier

Ich drück dir die Daumen, dass du dein "Date" wiedersiehst.
 
W

Weibi

AW: suche dringend ein Lied von Xavier Naido...

Oh danke, da muß ich gleich mal schaun...
Ja da bin ich auch gespannt, ok wir sind grad am chatten :))
LG DAny
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: suche dringend ein Lied von Xavier Naido...

Hallo!

Ich weiß es: Das Lied nennt sich "Was wir allein nicht schaffen" und ist auf seiner neuen CD "Telegramm für x" drauf.
 
W

Weibi

AW: suche dringend ein Lied von Xavier Naido...

Ja danke habs schon gefunden, und es läuft schon den ganzen tag rauf und runter :)
LG Dany
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: suche dringend ein Lied von Xavier Naido...

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen...das Du Glück mit diesem Mann hast! :prima:
 
Oben