Suche dringend Coloured Hosen in Gr. 140

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Salome, 26. Oktober 2014.

  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meine Große liebt farbige Hosen. Am liebsten senfgelb.

    Tja, leider scheint dieser Hype vorbei zu sein, denn wir kriegen keine farbige Hose mehr. :(

    Die Hosen sollten normal geschnitten sein. (kein Skinny)

    Vielleicht haben wir ja hier Glück :ommmm:
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Suche dringend Coloured Hosen in Gr. 140

    Das Problem hatte ich auch neulich erst... Wobei Sonja ja auch noch so n dürrer Hering ist!

    Schau mal hier, gelbe Hosen bei vertbaudet
    http://www.vertbaudet.de/Views/Produits/Liste.aspx?N=545+924&Nn=40&FiltreCouleur=Gelb%2fGold&viewall=0

    Oder bei Jako-o
    https://www.jako-o.de/produkte-kindermode-maedchen-gr-92-158-jeans-und-hosen-normal-geschnitten--00004333/

    Oder bei Boden (leider teuer, es gibt grade über nen Newsletter 10% aber das wars momentan schon! die 30% Aktion auf die Herbstware ist leider schon vorbei)
    http://www.bodendirect.de/de-DE/Mädchen-1H-12J-Hosen-Jeans/Hosen/32562/Mädchen-1H-12J-Schmale-Cordjeans.html?NavGroupID=19
    Steht zwar dran schmal, aber probieren könnt man es...

    Einstiegs und cunda hab ich grad nx gefunden.

    Wir nehmen sie dann auch, wenn sie bei Euch nicht mehr passen und dem kleineren Knd nicht gefallen ;-)
    Hier ist es ja nur die Kleine, die Hosen in allen Regenbogenfarben will :nix:

    :bussi:
     
  3. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche dringend Coloured Hosen in Gr. 140

    Wow, Connie, das ist ja ein Service :herz:

    fitz hatte ich noch was gefunden, doch diese Hüfthosen mag ich nicht ----> Bauarbeiterdekollete :zahn:
    nix für die kalte Jahreszeit, findet das Mutti. :sagnix:

    Verbaudet sieht nicht schlecht aus, das werd ich wohl mal probieren. Magst mich werben? Den Katalog hatte ich zwar mal, aber bestellt bisher noch nicht, dann müsste es gehen, gell?

    Was das Weitergeben angeht, da kann ich nichts versprechen, denn momentan ist bunt hier allgemein im Trend. Wobei die Hosen der Großen an der Mittleren schon ziemlich faltig dranhängen :heilisch:

    Boden ist mir schlicht zu teuer.
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche dringend Coloured Hosen in Gr. 140

    Schau mal, die hat der Anton. http://www.hm.com/de/product/31887?article=31887-G

    Geht bestimmt auch für Mädels. Ist nur leider gerade nicht in 140 verfügbar und die größeren Größen gibt es nur online...:(
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Suche dringend Coloured Hosen in Gr. 140

    Alex, gern :) da bräucht ich dann noch Deine Emailadresse und ob ich Deine Telefonnummer angeben soll.

    Als Prämie finde ich hier irgendwie nur einen Code für 15 EUR Einkauf, ich weiß dass es da im Katalog manchmal auch andere Sachen gab :???: naja die 15 EUR kannst Du sicher auch brauchen oder?
    :bussi:
     
  6. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche dringend Coloured Hosen in Gr. 140

    Schnecke, DU kriegst die 15,- Euro. :mrgreen: PN kommt...

    Kathrin, danke dir. :bussi:Da schau ich die Tage nochmal rein, manchmal sind die Sachen dann wieder lieferbar.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...