Suche dringend Coloured Hosen in Gr. 140

Salome

mit dem grossen Herzen
Meine Große liebt farbige Hosen. Am liebsten senfgelb.

Tja, leider scheint dieser Hype vorbei zu sein, denn wir kriegen keine farbige Hose mehr. :(

Die Hosen sollten normal geschnitten sein. (kein Skinny)

Vielleicht haben wir ja hier Glück :ommmm:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche dringend Coloured Hosen in Gr. 140

Das Problem hatte ich auch neulich erst... Wobei Sonja ja auch noch so n dürrer Hering ist!

Schau mal hier, gelbe Hosen bei vertbaudet
http://www.vertbaudet.de/Views/Produits/Liste.aspx?N=545+924&Nn=40&FiltreCouleur=Gelb/Gold&viewall=0

Oder bei Jako-o
https://www.jako-o.de/produkte-kind...jeans-und-hosen-normal-geschnitten--00004333/

Oder bei Boden (leider teuer, es gibt grade über nen Newsletter 10% aber das wars momentan schon! die 30% Aktion auf die Herbstware ist leider schon vorbei)
http://www.bodendirect.de/de-DE/Mäd...n-1H-12J-Schmale-Cordjeans.html?NavGroupID=19
Steht zwar dran schmal, aber probieren könnt man es...

Einstiegs und cunda hab ich grad nx gefunden.

Wir nehmen sie dann auch, wenn sie bei Euch nicht mehr passen und dem kleineren Knd nicht gefallen ;-)
Hier ist es ja nur die Kleine, die Hosen in allen Regenbogenfarben will :nix:

:bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche dringend Coloured Hosen in Gr. 140

Wow, Connie, das ist ja ein Service :herz:

fitz hatte ich noch was gefunden, doch diese Hüfthosen mag ich nicht ----> Bauarbeiterdekollete :zahn:
nix für die kalte Jahreszeit, findet das Mutti. :sagnix:

Verbaudet sieht nicht schlecht aus, das werd ich wohl mal probieren. Magst mich werben? Den Katalog hatte ich zwar mal, aber bestellt bisher noch nicht, dann müsste es gehen, gell?

Was das Weitergeben angeht, da kann ich nichts versprechen, denn momentan ist bunt hier allgemein im Trend. Wobei die Hosen der Großen an der Mittleren schon ziemlich faltig dranhängen :heilisch:

Boden ist mir schlicht zu teuer.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche dringend Coloured Hosen in Gr. 140

Alex, gern :) da bräucht ich dann noch Deine Emailadresse und ob ich Deine Telefonnummer angeben soll.

Als Prämie finde ich hier irgendwie nur einen Code für 15 EUR Einkauf, ich weiß dass es da im Katalog manchmal auch andere Sachen gab :???: naja die 15 EUR kannst Du sicher auch brauchen oder?
:bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche dringend Coloured Hosen in Gr. 140

Schnecke, DU kriegst die 15,- Euro. :mrgreen: PN kommt...

Kathrin, danke dir. :bussi:Da schau ich die Tage nochmal rein, manchmal sind die Sachen dann wieder lieferbar.
 
Oben